Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Bist Du denn den ganzen Tag bei der Bekannten? Weil mooni meinte wir sollten uns schon mittags treffen. Also ich bin da flexibel. Ich hab mich nur für Samstag mit Dirk und Rita verabredet und das könnte man zur Not auch verbinden.
 
Original geschrieben von Kohlenhydrat
[BWurde gestern von Eiche darauf aufmerksam gemacht, das es hier des öfteren Treffen von Forumsleuten geben soll, erbitte nun Zwecks Teilnahme an einem solchen um genauere Instruktionen.
[/B]

Ja Ja die Eiche hat auch für Beadhanger und mich diesen Thread aus der Versenkung wieder hervorgeholt!!

Er kümmert sich halt um uns!!! :D

Und Instrktionen gibbet nur wenn du schön artig, böse oder true oder so bist ! (oder wenn du noch ne kleinere Waffe als Empie hast!) ;)
Ach ja herzlich eingeladen bist du auf jeden fall! :)

Oder schau halt was bis Mittwoch um 16.00 Uhr im Forum geschrieben steht!

@All: Beadhanger kann wohl leider doch nich aber ich wäre für ein solches Treffen!!
(auch wenn ich erst um 18.15 Uhr kommen könnte!)
 
Zuletzt bearbeitet:

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Also Maya kommt. Im Zweifelsfall wenn Eiche kommt, wären wir zu viert. Würde sagen wir treffen uns dann um 18.00 Uhr im Buddenturm oder wenn wer ne gute Location weiß auch gerne eher... Kohlenhydrate oder wie er heißt sei hiermit herzlich eingeladen. Ach ja Wackenbänder zur Erkennung nicht vergessen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wozu brauchen wir Wackenbänder, Papi? Wir kennen uns doch alle...

Also jetzt am Donnerstach um 18:00 Uhr.