Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Cage oder Matrix nu?Axel2 schrieb:Colamann würde fahren, hat aber kein Auto...
Nicht, dass ich dringend wissen müsste, bin nur verwirrt...Cage oder Matrix nu?Axel2 schrieb:Colamann würde fahren, hat aber kein Auto...
Nicht, dass ich dringend wissen müsste, bin nur verwirrt...Schweinchen schrieb:Cage oder Matrix nu?Nicht, dass ich dringend wissen müsste, bin nur verwirrt...
Aso, Colamann ist also dein Leibchaffeur, ja?Axel2 schrieb:Nee, für mich nur Cage

krass. Mit Cola bin ich noch nie gefahren...ja, bei uns ist das Auto leider schon in Benutzung...Axel2 schrieb:Colamann würde fahren, hat aber kein Auto...
Meins ist mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit in TelgteNorthern Death schrieb:krass. Mit Cola bin ich noch nie gefahren...ja, bei uns ist das Auto leider schon in Benutzung...

habe bisher nur den Hinweg ausgekundschaftetSymbolic schrieb:Mit Zug ist immer sone Sache mit zurückkommen, oder wie is das?

Wie warn denn die Klausuren?Axel2 schrieb:So, ich muß jetzt los, guck dann in 2-3 Stunden mal, wie der Stand der Dinge so is...
Bis denne
was ist denn in Telgte heute?Schweinchen schrieb:Meins ist mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit in Telgte![]()

Fröhliches sinnloses Rumgammeln mit Björn... Videoabend, Lästerrunde, Fressorgie (saufen wir transporttechnisch spannendNorthern Death schrieb:was ist denn in Telgte heute?![]()
) Irgendwas dazwischen, muss mal wieder sein, wo er schonmal sutrmfrei hat...
Aber es kommt ja nich so oft vor, daß Mama zahlt, da muss man schon zugreifen *grins*Allerdings! Das würd ich mir auch nicht entgehen lassen!Nimue schrieb:Hey zusammen!
Puuuh...ich sag euch eins: Shoppen ist anstrengend!Aber es kommt ja nich so oft vor, daß Mama zahlt, da muss man schon zugreifen *grins*

das ist definitiv mehr als hier heute AbendSchweinchen schrieb:Fröhliches sinnloses Rumgammeln mit Björn... Videoabend, Lästerrunde, Fressorgie (saufen wir transporttechnisch spannend) Irgendwas dazwischen, muss mal wieder sein, wo er schonmal sutrmfrei hat...
viel Spaß Schwein!
ich sehe, du hast Wort gehalten und diesen einzigartigen Wortwechsel in deiner Signatur festgehalten. Schön...Nimue schrieb:Hey zusammen!
Puuuh...ich sag euch eins: Shoppen ist anstrengend!Aber es kommt ja nich so oft vor, daß Mama zahlt, da muss man schon zugreifen *grins*