Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
oh jeh...Diätthread hier?

Hm...was könnte ich da denn beisteuern an Tipps?
Nach sechs Uhr abends nicht mehr Essen hilft. Dann wird irgendwie nach ein paar Stunden die Verbrennung mehr angeregt...
oder so...

Und sonst? Wie ist die Lage hier?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nimue schrieb:

Nach sechs Uhr abends nicht mehr Essen hilft. Dann wird irgendwie nach ein paar Stunden die Verbrennung mehr angeregt...
oder so...

Hm, auch ne schwierige Sache...
Vor allem, wnen man nen studentisch bedingt etwas anderen Tagesablauf hat :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:

oder so...

Hab letzten smal wo gehört dass dieses Wissen angeblich ziemlich falsch sein soll. :confused:
Aber sichere Quellen konnte ich auch nicht ausmachen.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Nimue schrieb:

oder so...

[klugscheiß]
Ne, das stimmt nicht ganz; die Verbrennung wird Abends herunter gefahren, daher ists schlecht spät was zu essen, da die Energie sofort in die Fettzellen abgeführt wird anstatt verbrannt zu werden [/klugscheiß]

sag mal, hast du nicht Lust mal vorbei zu kommen um ein paar Fotos zu machen? Hab leihweise eine Digicam hier; dann können wir dein MF-Profil ein wenig aufmotzen ;)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
:)
Membarus schrieb:
[klugscheiß]
Ne, das stimmt nicht ganz; die Verbrennung wird Abends herunter gefahren, daher ists schlecht spät was zu essen, da die Energie sofort in die Fettzellen abgeführt wird anstatt verbrannt zu werden [/klugscheiß]

sag mal, hast du nicht Lust mal vorbei zu kommen um ein paar Fotos zu machen? Hab leihweise eine Digicam hier; dann können wir dein MF-Profil ein wenig aufmotzen ;)

Ach so ist das mit spät essen..okay...also doch besser weniger essen abends.. Miist! ;)

Hm...das Angebot mit der Cam ist sehr verlockend, aber ich muss doch die doofe Hausarbeit endlich fertig bekommen....hast du denn donnerstag abend auch zeit? oder sonst irgendwann? Das wär toll!

So, ich geh jetzt lecker Eiskaffee schlürfen!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Nimue schrieb:

Ach so ist das mit spät essen..okay...also doch besser weniger essen abends.. Miist! ;)

Hm...das Angebot mit der Cam ist sehr verlockend, aber ich muss doch die doofe Hausarbeit endlich fertig bekommen....hast du denn donnerstag abend auch zeit? oder sonst irgendwann? Das wär toll!

So, ich geh jetzt lecker Eiskaffee schlürfen!

Ja klar! Komm dann einfach irgendwann Nachmittags vorbei. Wird bestimmt funny ^^