Axel2
W:O:A Metalmaster
Nmnd maid!Varnamys schrieb:Also aäußerst sympathisch dieses Angebot.
Nachdem ich Fridi ja noch bei eurem Aufbruch dazu zwingen musste dich vorzustellen. Aber Dibbels kommt gut, SEHR gut
Ach ja, willkommen und so nech.![]()
Nmnd maid!Varnamys schrieb:Also aäußerst sympathisch dieses Angebot.
Nachdem ich Fridi ja noch bei eurem Aufbruch dazu zwingen musste dich vorzustellen. Aber Dibbels kommt gut, SEHR gut
Ach ja, willkommen und so nech.![]()

DAS STIMMT WOHL::: IM mOMENT FUELL ICH th; fRIDI UND cOLAMNN HIER AB:::Varnamys schrieb:Aloha dem Axel *wink*
Ich hab etwas länger gebraucht um alles seit Freitag durchzulesen.
Was ich zu sagen habe:
Ich hab meine Briefwahlunterlagen seit heute Mittag hier, muss noch Kreuzchen machen und dann ab dafür. Mein Männe war sehr enttäuscht, dass weder die Violetten noch die APPD kandidieren.
Ich finde Gnocchis werden total überbewertet.

Axel2 schrieb:DAS STIMMT WOHL::: IM mOMENT FUELL ICH th; fRIDI UND cOLAMNN HIER AB:::
Du füllst COLAMANN ab??? 
dUNKLER sINALCO ::: ER HATS NOCH NICHT GEMERKT!Varnamys schrieb:Du füllst COLAMANN ab???
Mit was?
WarriorPrincess schrieb:Naja, dann bring ich gleich mal den ersten SChwung unnützer Dinge in die Heimat...
Fragt sich jez nur, was wirlich unnütz is![]()

^mOEPPKENBROT::: DAS MOCHTE ICH NIE1WarriorPrincess schrieb:Ich werd Sonntag zum wählen ins Sauerland fahren, nachdem meine Ma vergessen hat mir was eher was zu sagen und ich dann hätte Briefwahl beantragen können
Naja, dann bring ich gleich mal den ersten SChwung unnützer Dinge in die Heimat...
WarriorPrincess schrieb:Ich werd Sonntag zum wählen ins Sauerland fahren, nachdem meine Ma vergessen hat mir was eher was zu sagen und ich dann hätte Briefwahl beantragen können
Naja, dann bring ich gleich mal den ersten SChwung unnützer Dinge in die Heimat...
Sinalco rult extrem!Axel2 schrieb:dUNKLER sINALCO ::: ER HATS NOCH NICHT GEMERKT!

Wir würden ja gerne Sinalco auffem Dong verkaufen.... aber *PPPPPPPPPPSSSSSSTT*
Bestimmt! Metal rules the world!scratch schrieb:nimm einfach eine kiste und schau mal in dein schiefes regal rein...davon brauchst doch sicherlich einiges nimmer!?
auf bass und verstärker kannst wohl auch mal paar wochen verzichten!?
Das hatte ich auch überlegt, aber ich kann den Verstärker nicht alleine tragenscratch schrieb:nimm einfach eine kiste und schau mal in dein schiefes regal rein...davon brauchst doch sicherlich einiges nimmer!?

WarriorPrincess schrieb:Das hatte ich auch überlegt, aber ich kann den Verstärker nicht alleine tragen![]()

*diesensatzles*scratch schrieb:nimm einfach eine kiste und schau mal in dein schiefes regal rein...davon brauchst doch sicherlich einiges nimmer!?
Sprechen wir jetzt von mir, Pomes, Cola... au weia...scratch schrieb:zum glück wohnen einige starke männer in deiner gegend, die dir dabei gerne helfen
ich würds ja auch...![]()