Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Aloha dem Axel *wink*
Ich hab etwas länger gebraucht um alles seit Freitag durchzulesen. ;)

Was ich zu sagen habe:
Ich hab meine Briefwahlunterlagen seit heute Mittag hier, muss noch Kreuzchen machen und dann ab dafür. Mein Männe war sehr enttäuscht, dass weder die Violetten noch die APPD kandidieren.

Ich finde Gnocchis werden total überbewertet.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Aloha dem Axel *wink*
Ich hab etwas länger gebraucht um alles seit Freitag durchzulesen. ;)

Was ich zu sagen habe:
Ich hab meine Briefwahlunterlagen seit heute Mittag hier, muss noch Kreuzchen machen und dann ab dafür. Mein Männe war sehr enttäuscht, dass weder die Violetten noch die APPD kandidieren.

Ich finde Gnocchis werden total überbewertet.
DAS STIMMT WOHL::: IM mOMENT FUELL ICH th; fRIDI UND cOLAMNN HIER AB:::

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich werd Sonntag zum wählen ins Sauerland fahren, nachdem meine Ma vergessen hat mir was eher was zu sagen und ich dann hätte Briefwahl beantragen können :rolleyes:
Naja, dann bring ich gleich mal den ersten SChwung unnützer Dinge in die Heimat...
Fragt sich jez nur, was wirlich unnütz is :(

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich werd Sonntag zum wählen ins Sauerland fahren, nachdem meine Ma vergessen hat mir was eher was zu sagen und ich dann hätte Briefwahl beantragen können :rolleyes:
Naja, dann bring ich gleich mal den ersten SChwung unnützer Dinge in die Heimat...
^mOEPPKENBROT::: DAS MOCHTE ICH NIE1

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:

nimm einfach eine kiste und schau mal in dein schiefes regal rein...davon brauchst doch sicherlich einiges nimmer!?
auf bass und verstärker kannst wohl auch mal paar wochen verzichten!?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Axel2 schrieb:
dUNKLER sINALCO ::: ER HATS NOCH NICHT GEMERKT!
Sinalco rult extrem! :cool:
Ich weiß aber auch das der Colamann Sinalco-Sympathisant ist. ;) Wir würden ja gerne Sinalco auffem Dong verkaufen.... aber *PPPPPPPPPPSSSSSSTT*
So ihr lieben:

Ich werd jetzt noch ne heisse Rindfleichbrühe schlürfen und dann ins Bettchen gehen. Eventuell guck ich noch ein-zwei Folgen Farscape. Aber Primärziel ist langes schwitziges pennen! Muss die kack Erkältung loswerden. Und meine Nieren warm halten mööööhhh :(

*Hatschie* und *Schmerz*

Gute NAcht