TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Na gut aber nur weil Du dich so aufdraengst... erzaehl! und ich tu DIR nen Gefallen ... :geifer:WarriorPrincess schrieb:Aber dir wär's trotzdem lieber, wenn dir was erzählt unddich aufkärt![]()
Na gut aber nur weil Du dich so aufdraengst... erzaehl! und ich tu DIR nen Gefallen ... :geifer:WarriorPrincess schrieb:Aber dir wär's trotzdem lieber, wenn dir was erzählt unddich aufkärt![]()
nö....TALKHEAVY schrieb:Na gut aber nur weil Du dich so aufdraengst... erzaehl! und ich tu DIR nen Gefallen ... :geifer:
Joah, wäre dann so wohl ein Plan...PowerMetaler schrieb:Stimmt, Honig war echt um 17:30. Ja dann sollte man das doch auf 17 Uhr vorverlegen.
:Grunz: Ich will das ueberhaupt nicht wissen *rumflatter*WarriorPrincess schrieb:nö....
*eimerhinstell*
ich schon...TALKHEAVY schrieb::Grunz: Ich will das ueberhaupt nicht wissen *rumflatter*
Beadhanger schrieb:gähn münster
na dann ma nen gutenPowerMetaler schrieb:Moin du Gammler!
Ich bastel mir grad n Mittagessen aus fertiger Schaschlikwurst von Aldi, ner Dose Pilzen, ner Dosen Mais, Ketchup und Gewürzen, und dazu noch n paar Knocchis.
Hört sich nach Resten an...PowerMetaler schrieb:Moin du Gammler!
Ich bastel mir grad n Mittagessen aus fertiger Schaschlikwurst von Aldi, ner Dose Pilzen, ner Dosen Mais, Ketchup und Gewürzen, und dazu noch n paar Knocchis.
wenn du so offenkundig Interesse bekundest, wirst du nur verkackeiert!Beadhanger schrieb:ich schon...

WarriorPrincess schrieb:Hört sich nach Resten an...
Ich glaub, ich muss mir auch gleich beim Einkaufen was vernünftiges zu essen zusammensuchen..
noch nich ganz der kaffee arbeitet nochTALKHEAVY schrieb:wenn du so offenkundig Interesse bekundest, wirst du nur verkackeiert!
Moin Beadi! Oh schon wach??![]()

Beadhanger schrieb:noch nich ganz der kaffee arbeitet noch![]()