Axel2
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Nacht Free dee, Nacht Axel, Nach Beadi Boy...... :Lichtausmach:
Nacht Alter! *N8Bussigeb*
Träum süß und herzhaft!
TALKHEAVY schrieb:Nacht Free dee, Nacht Axel, Nach Beadi Boy...... :Lichtausmach:
Gluieckwunsch zu 1.200... Chrrr chrrr Chrrrr...Axel2 schrieb:Nacht Alter! *N8Bussigeb*
Träum süß und herzhaft!
TALKHEAVY schrieb:Gluieckwunsch zu 1.200... Chrrr chrrr Chrrrr...
Nacht FrankyboyTALKHEAVY schrieb:Nacht Free dee, Nacht Axel, Nach Beadi Boy...... :Lichtausmach:
Frag ihn mal ob er Haemmerchen noch sieht, dann koennte er mir den 10er mitbringen und ich geb ihm das Kettchen fuer den Jungen mit, was bei Nuclear Blast bestellt wurde.Fridi schrieb:Guten Morgen fieses Pack!
Na alles roger??
Pommes is gera dehier und wir haben gefrühstückt und uns noch die RH Bilder angeschaut!Tolle Teile bei!
Sulmi das Topmodell!
Juhuhuhu
Und sonst??
die meisten live Fotos sind zwar nix aber sonst klasse.PowerMetaler schrieb:So, erstmal den Thread vor Seite 2 retten.
Jau, halbwegs fit bin ich jetzt wieder. Frühstück mit Fridi hat supreme gerockt. Und dann meine Klausur von heute morgen: 88,5%, irgendwie löst das bei mir jetzt im Hinblick auf die Prüfung nicht grad Panikattacken aus.![]()
Ich stell hier jetzt auch mal meine Bilder vom RH rein:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1722783
3 Tage Dauerdick, man man man!!!

Axel2 schrieb:aloah!
Was macht ihr alle so?
PowerMetaler schrieb:Ich park gleich mal wieder mein Auto um und dann geh ich einfach mal so inne Stadt und guck bei Müller CD´s.
Was gibts bei dir so?
Axel2 schrieb:Ich langweile mich zu Tode!
Hab schon was für die Uni gemacht, aber zu mehr kann ich mich jetzt echt nicht mehr aufraffen.
Scheiß Lethargie...
.