Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Guten Morgen!:)

Sohohoho die Körperpflege für die nächsten 3 Tage ist erledigt.

Juhuhuhu Popo und Ohren sind sauber!

So jetzt noch schnell packen!

Juhuhu und dann gehts gleich auch schon los!:)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hab alles fertig !

Steht alles oben abmarschbereit!

Juhuhuhu

Sohoho meine Lieben die ich nich sehe am Weekend macht es jut!

Hey Franky Baby!*knutsch*

Öhhmm und sonst??

Juhuhuhuhu das wird geil!

Yeahaha Baby Yeahahaha!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hell yeah!

Das wird ein feines Wochenende (trotz nix RH)!

Ersma lecker Zeuch einlegen gehen bei Franky, dann noch fein Party am Samstach und Metalization irgendwann, am Montag geil Pizza machen hier und zwischendurch immer wieder
Sex
Sex
Sex!!

:D

Obwohl RH auch toll wär...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Hell yeah!

Ersma lecker Zeuch einlegen gehen bei Franky, dann noch fein Party am Samstach und Metalization irgendwann, am Montag geil Pizza machen hier und zwischendurch immer wieder
Sex
Sex
Sex!!

Wenns Frauchen Bock hat und nicht lieber schlaeft oder fernsieht, gell? ich hatte auch uenerlegt mal zu onanieren aber das endet immer so frustrierend, da guck ich lieber Krimis! :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Hell yeah!

Sex
Sex
Sex!!

Jahaaaaaaaaaaaa, und wir haben ALLES!!!!!!!!!!
Und leckere holländische Pommes ... Mjammi... :D

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Aaaargh...

irgendwie fahren jetzt fast alle leute, die bei mir mitfahren wollten später und in anderen Autos mit. Will also noch jemand bei mir im Bulli mitfahren zum Rock hard? so gegen zwei fahren wir los. Haben auch noch genug platz für allerlei Krempel im Bulli, also können auch gerne noch Bierpaletten etc. da gelagert werden :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Aaaargh...

irgendwie fahren jetzt fast alle leute, die bei mir mitfahren wollten später und in anderen Autos mit. Will also noch jemand bei mir im Bulli mitfahren zum Rock hard? so gegen zwei fahren wir los. Haben auch noch genug platz für allerlei Krempel im Bulli, also können auch gerne noch Bierpaletten etc. da gelagert werden :D
Hallo, wir fahren auch um 14 Uhr los. Sollte aber alles an Gepäck reinpassen. ;) Hättest du eventuell noch für Montag einen Rückfahrplatz nach Münster frei für den Colamann?

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Hallo, wir fahren auch um 14 Uhr los. Sollte aber alles an Gepäck reinpassen. ;) Hättest du eventuell noch für Montag einen Rückfahrplatz nach Münster frei für den Colamann?

Ja klar hab ich!!! Wir sehen uns ja dann am Campingplatz, dann können wir das nochma bequatschen!

Yeehaaa! Freu mich schon! :D

Witch_Hunter

4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Hallo?
Hallo Außenwelt?
Jemand da?

Vielleicht kann sich der eine oder andere ja noch an mich erinnern... war ja nich sonderlich lang bei euch bevor ich von der bildfläche verschwunden war...

Hab jedenfalls wieder Internet :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Witch_Hunter schrieb:
Hallo?
Hallo Außenwelt?
Jemand da?

Vielleicht kann sich der eine oder andere ja noch an mich erinnern... war ja nich sonderlich lang bei euch bevor ich von der bildfläche verschwunden war...

Hab jedenfalls wieder Internet :rolleyes:
Ich wollt gerade fragen aus welchem Loch du denn wohl gekrochen bist. Alles weg alles auffem rock Hard oder in Pfingstferien!