Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahaha


Habe fertig!

Konnte zwischen Antigone und ner Rede von nem Schrifsteller wählen in der es um Interpretation ging und darum das es keine "richtige" Interpretation gibt!

Habe natürlich die rede genommen weil Antigone ne lesbische Emanze is die mal wieder nen dicken Prängel braucht!ja ne eigentlich is das Buch ja ganz ok musste schon schlimmeres lesen aber die Rede fand ich einfach cooler!

tat mal gut in meiner letzten Klausur ordentlich auf 13 Schule und interpretieren los legen zu können!Hab das zwar nich krass gemacht aber am Rande in der letzten Aufgabe etwas thematisiert!:D

So und gleich Probe und Morgen Probe nach TS wie ich das jetzt verstanden habe und Freitag saufen!

Juhuhu

Und gleich gibs Spinat mit Bratkartoffeln und Rührei!

Ach is das alles herrlich!

Und sonst???
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Yeahahaha


Habe fertig!

Konnte zwischen Antigone und ner Rede von nem Schrifsteller wählen in der es um Interpretation ging und darum das es keine "richtige" Interpretation gibt!

Habe natürlich die rede genommen weil Antigone ne lesbische Emanze is die mal wieder nen dicken Prängel braucht!ja ne eigentlich is das Buch ja ganz ok musste schon schlimmeres lesen aber die Rede fand ich einfach cooler!

tat mal gut in meiner letzten Klausur ordentlich auf 13 Schule und interpretieren los legen zu können!Hab das zwar nich krass gemacht aber am Rande in der letzten Aufgabe etwas thematisiert!:D

So und gleich Probe und Morgen Probe nach TS wie ich das jetzt verstanden habe und Freitag saufen!

Juhuhu

Und gleich gibs Spinat mit Bratkartoffeln und Rührei!

Ach is das alles herrlich!

Und sonst???


ich sachma so, ich hoffe dass Dein leher sich nicht bevor er dir die Arbeit zurueckgegeben hat, hier im Forum anmeldet und diesen Deinen post liest...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ich sachma so, ich hoffe dass Dein leher sich nicht bevor er dir die Arbeit zurueckgegeben hat, hier im Forum anmeldet und diesen Deinen post liest...


Wiso??

Is doch nix böses gesagt worden oder nicht??

Ich fande die Klausur super und der Herr Schack hat nen super Text gestellt!

:confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Moin...
Immer fleißig und strebsam sein ;)

Also, Gute NAchricht: Ich mus NICHT arbeiten, das heißt, ich könnt nach Dülmen kommen...
Und ja, ich kann dich auch mitnehmen, bloß zurück nach Dülmen musst sehn...
Alle anderen die mit mir fahren wollen, sagt BEscheid!
Rückfahrt wird ein Problem werden, wenn niemand anders fährt, ich nominiere aber PoMes! :D

macht ihr eigentlich am 1. Mai irgendwas weltbewegendes?