Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
moonchild schrieb:
Moin, ist irgendwas für Samstag geplant? Hätte lust mit euch um den Block zu ziehen...


Yeaha

Frag ma Sido der kann Dir da bestimmt weiter helfen!;)

Ne Spaß bei Seite bin für jeden Scheiß zu haben wenns nich gerade langweilige DVD Abende sind!

Yeaha

Morgen schön Deutsch schreiben!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
joah, is wahrscheinlich echt am einfachsten...
Ich bin gegen Viertel vor 11 hier, wenn das Taxi schnell da ist, oder koenntest Du mich beim ZaR abholen?
Ist an der Grevener auf der rechten Seite genaugegenueber vom Freibad rechts rein, erste wieder rechts dann steh ich schon draussen. Das waere die schnellste Variante. sonst muesstest Du evtl, mit etwas pech ne Viertel Stunde warten, falls das Tacxi nicht puenktlich kommt.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin gegen Viertel vor 11 hier, wenn das Taxi schnell da ist, oder koenntest Du mich beim ZaR abholen?
Ist an der Grevener auf der rechten Seite genaugegenueber vom Freibad rechts rein, erste wieder rechts dann steh ich schon draussen. Das waere die schnellste Variante. sonst muesstest Du evtl, mit etwas pech ne Viertel Stunde warten, falls das Tacxi nicht puenktlich kommt.
Klar, is ja für mich nur n paar meter weiter...
Wann soll ich da dann sein????
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Is jut, is fuer mich super. samma hattest Du nich nach WACHEN,WACHEN gefragt? ich wusste es nich mehr ganz genau, deshalb hab ichs Dir mal zum Lesen mitgebracht?!
Ja, aber werd ich erstmal eh nicht zu kommen, weil mir erstmal Klassiker des Spanischen und des Englischen auf dem Leseplan stehen...
Bsaer trotzdem Danke!


So, ich mussl os zum arbeiten...
SChüüüüüüüüüüüüüüü