Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha habe fertig

War wohl fein!

habe Tunesien als Land bekommen und sollten den Tourismus dort beschreiben usw.!Das dann auch noch an Djerba blabablubblub!

Darauf habe ich mich zwar kein Stück vorbereitet weil er uns was ganz anderes gesagt hat zum vorbereiten aber ich konte das!

Vielleicht weil ich sowohl in Tunesien auf dem festland als auch auf Djerba schon mal war!

:)

So Sig is auch geändert jetzt Mittwoch nur noch Deutsch!

Kann mir wer die Unterschiede zwischne den verschiedenen Dramentheorien erklären??
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Fridi schrieb:
Yeahaha habe fertig

War wohl fein!

habe Tunesien als Land bekommen und sollten den Tourismus dort beschreiben usw.!Das dann auch noch an Djerba blabablubblub!

Darauf habe ich mich zwar kein Stück vorbereitet weil er uns was ganz anderes gesagt hat zum vorbereiten aber ich konte das!

Vielleicht weil ich sowohl in Tunesien auf dem festland als auch auf Djerba schon mal war!

:)

So Sig is auch geändert jetzt Mittwoch nur noch Deutsch!

Kann mir wer die Unterschiede zwischne den verschiedenen Dramentheorien erklären??

Yeahh!! Dat hört sich doch gut an!! :)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Persil! schrieb:
Yeahh!! Dat hört sich doch gut an!! :)


Jo!

Wann proben wa??

Hab mal so Bock ey!

Mittwoch könnte ich!

Muss meine Schießbude noch sauber machen und mit Waffenöl etwas sauber machen und dann kanns abgehen!Für die nächste Zeit kann die da erstmal rein!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Also wenn MC am Donnerstag nicht im Raum sind wollen TS da rein, das kann ich jetzt mal hier so sagen! Denn Donnerstag scheitn zur Zeit der einzige Tag zu sein wo wir proben können!


Aha

Sag mal Markus er soll sich bei mir melden!Weil wegen Schlagzeug usw.!
Ich will meins ja wiedr reinstellen!Das muss ja geklärt werden ob Markus da was gegen hat usw.!


Und dann proben wir halt nach oder vor Euch!hat ja sonst auch geklappt!