Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Du koenntset bei mir die fenster putzen oder aber ihr spielt unplugged1 Fuer mich seid ihr sowieso von der ganzen Art her mehr eine unplugged Band!
:p:stinkefinger:;):D
ich hab hier eben meine eigenen Fenster geputzt. Fenster putzen mach ich nur alle 6 Monate.
Aber das mit der unplugged band musse mir nochmal erklären. Das raff ich so nicht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
:p:stinkefinger:;):D
ich hab hier eben meine eigenen Fenster geputzt. Fenster putzen mach ich nur alle 6 Monate.
Aber das mit der unplugged band musse mir nochmal erklären. Das raff ich so nicht.
Ich hab ja auch schon 2 Bier! :p

Und hoffe, dass PoMes mich zum Stammtisch abholt! Dem ersten nach 5/6 Wochen... aber er ist nicht zurerreichen! :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Habbich doch, aber eben ein wenig glattbügeln muss doch sein.. zumindest bei dee Nichtgirlies...
Na guck! Ich trag eben keine Kartoffelsäcke :p;)

Die ich mir früher mal gekauft hab liegen alle im Schrank und kommen nur dann zum Vorschein, wenn ich meinenm Männe mal aushelfen muss.
"Oh Schatz, ich hab gar keine T-Shirts eingepackt"
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
ich bin total dagegen, Du koenntest besser deinen Eltern mal im Garten helfen, ausserdem ist die Musik eh zu gut fuer Dich! Und spar auch mal Dein Taschengeld!

sieh du mal lieber zu dassu deine wohnung blitzeblank hast wenn ich komm ....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beadhanger schrieb:
das ist sexuelle belästigung am spamplatz!!!!!

sorry das ich deine filme vergessen hab, alter mann aber das wird noch nachgereicht, sind auch noch ein paar dazugekommen glaub ich...
das ist nett, dann hab ich endlich was auffe Augen... heute Abend komm ich tuermen... zwarnur kurz aber jeder turm ist... watt weiss ich!"