Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Achja Münster: Wenn jemand Umzugskartons oder Malbedarf über hat und die Kartons oder Ausrüstung verleihen mag... Membi und ich wollen ja umziehen. PNt einen von uns doch an wenns was gibt was ihr für und habt...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fuer meine verhaeltnisse war ich fast weibisch!
Wie, immer noch keine Morgenlatte?

Achja Münster: Wenn jemand Umzugskartons oder Malbedarf über hat und die Kartons oder Ausrüstung verleihen mag... Membi und ich wollen ja umziehen. PNt einen von uns doch an wenns was gibt was ihr für und habt...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Wie, immer noch keine Morgenlatte?

Achja Münster: Wenn jemand Umzugskartons oder Malbedarf über hat und die Kartons oder Ausrüstung verleihen mag... Membi und ich wollen ja umziehen. PNt einen von uns doch an wenns was gibt was ihr für und habt...
Scxheiss wiederholungen ... willße jetzt bis zum 30. nerven? Die kann man bei bestimmten Umzugsunterneehmen - mein ich - auch leihen! Mal rumtelefonieren. Und Farbe ist nicht gut fuer die Schinkenhaut!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Scxheiss wiederholungen ... willße jetzt bis zum 30. nerven? Die kann man bei bestimmten Umzugsunterneehmen - mein ich - auch leihen! Mal rumtelefonieren. Und Farbe ist nicht gut fuer die Schinkenhaut!
Ich kann das ja nicht pushen und nen eigener Thread wäre overhead ;)

Das Leihen kostet aber Geld nicht wahr? Und arme kleine Schweine haben davon nicht viel...

Und das Bad muss halt mal gestrichen werden weil wegen sonst kann ich die Schinkenhaut nicht sauber halten! :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich kann das ja nicht pushen und nen eigener Thread wäre overhead ;)

Das Leihen kostet aber Geld nicht wahr? Und arme kleine Schweine haben davon nicht viel...

Und das Bad muss halt mal gestrichen werden weil wegen sonst kann ich die Schinkenhaut nicht sauber halten! :D
Unsere alten Nachokartons früher waren super, weil groß und Stabil, aber jez ham wa ja neue.. son SCheiß...