Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
verrrrrrräääter!

Ach Quatsch! Es mußte einfach gesagt werden. Ich konnte nicht länger leben mit dieser Lüge *schnüff*

So, hab jetzt eine Stunde lang abgewaschen und nasch gerad Zwiebelchen mit Pils *schlürf*

Gleich ma die Olle....äh...ich meinte Holde anrufen und etwas Telefonsex machen (Puschel und Colamann sind ja nich da, hehe)...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ach Quatsch! Es mußte einfach gesagt werden. Ich konnte nicht länger leben mit dieser Lüge *schnüff*

So, hab jetzt eine Stunde lang abgewaschen und nasch gerad Zwiebelchen mit Pils *schlürf*

Gleich ma die Olle....äh...ich meinte Holde anrufen und etwas Telefonsex machen (Puschel und Colamann sind ja nich da, hehe)...
Mach n Mitschnitt, DAS will ich hören! :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Muss man für Telefonsex saubere Füsse haben??? :confused:

Ich hab mich auch gewundert, aber du kennst ja die Frauen und deren Ausreden wenn es darum geht, Sex zu vermeiden... :rolleyes:

Naja, dann hör ich halt radio. Läuft gerade was über die String-Theorie. Ich dachte, es wär was über erotische Unterhosen, aber es hat leider nur mit der - auf den ersten Blick paradoxen - Vereinbarkeit der Quanten- und Relativitätstheorie zu tun...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich hab mich auch gewundert, aber du kennst ja die Frauen und deren Ausreden wenn es darum geht, Sex zu vermeiden... :rolleyes:
:rolleyes: no comment
Axel2 schrieb:
Naja, dann hör ich halt radio. Läuft gerade was über die String-Theorie. Ich dachte, es wär was über erotische Unterhosen, aber es hat leider nur mit der - auf den ersten Blick paradoxen - Vereinbarkeit der Quanten- und Relativitätstheorie zu tun...
*g* Ich brauchte es gar nicht zu ende lesen ;) Ist aber ein interessantes Thema, ich kenn ja ein paar Physiker...

Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Nabend ihrs!

Da warn ja grad sogar mal wieder einige Auswärtige an Bord. Fein fein...
So, morgen frei, morgen viel Sport, hab schon wieder n Pfund zugelegt, ich werd echt nochmal zu nem richtigen Mann, wenn das so weitergeht, meine Ma meinte eben ich hätte Hüftspeck!!!