Die Frisur passte ja bisher immer ganz gut...TALKHEAVY schrieb:rob Helfor!

Schweinchen schrieb:Die Frisur passte ja bisher immer ganz gut...
Wie siehts eigentlich aus? Hast Du jetzt ne natürliche VoKuHiLa? Oder warst Du beim Frisör?![]()

*Grunz* doe ham mir nur am Darm und anne beine rumgeschnitten, meine Freesoor ham se vergessen!Schweinchen schrieb:Die Frisur passte ja bisher immer ganz gut...
Wie siehts eigentlich aus? Hast Du jetzt ne natürliche VoKuHiLa? Oder warst Du beim Frisör?![]()
Das is auch gut so!TALKHEAVY schrieb:*Grunz* doe ham mir nur am Darm und anne beine rumgeschnitten, meine Freesoor ham se vergessen!
Helfor reicht, noch n d muss nicht sein! 
TALKHEAVY schrieb:verrrrrrräääter!
Schweinchen schrieb:Das is auch gut so!Helfor reicht, noch n d muss nicht sein!
![]()

Mach n Mitschnitt, DAS will ich hören!Axel2 schrieb:Ach Quatsch! Es mußte einfach gesagt werden. Ich konnte nicht länger leben mit dieser Lüge *schnüff*
So, hab jetzt eine Stunde lang abgewaschen und nasch gerad Zwiebelchen mit Pils *schlürf*
Gleich ma die Olle....äh...ich meinte Holde anrufen und etwas Telefonsex machen (Puschel und Colamann sind ja nich da, hehe)...

Schweinchen schrieb:Mach n Mitschnitt, DAS will ich hören!![]()

Muss man für Telefonsex saubere Füsse haben???Axel2 schrieb:Nee, geht noch nich. Ihre Sendung geht noch 5 Minuten (is gerade spannend) und ihre Füße sind schmutzig...![]()

Schweinchen schrieb:Muss man für Telefonsex saubere Füsse haben???![]()

Axel2 schrieb:Ich hab mich auch gewundert, aber du kennst ja die Frauen und deren Ausreden wenn es darum geht, Sex zu vermeiden...![]()
no comment*g* Ich brauchte es gar nicht zu ende lesenAxel2 schrieb:Naja, dann hör ich halt radio. Läuft gerade was über die String-Theorie. Ich dachte, es wär was über erotische Unterhosen, aber es hat leider nur mit der - auf den ersten Blick paradoxen - Vereinbarkeit der Quanten- und Relativitätstheorie zu tun...
Ist aber ein interessantes Thema, ich kenn ja ein paar Physiker...