WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wieso gehst n du immer off, wenn ichgrad wieder reinspaziert komm????TALKHEAVY schrieb:Ah! Vati is da! Dann kann er uebernehmen und ich schlaf noch a weng!

Wieso gehst n du immer off, wenn ichgrad wieder reinspaziert komm????TALKHEAVY schrieb:Ah! Vati is da! Dann kann er uebernehmen und ich schlaf noch a weng!

*stuhlnehm*moonchild schrieb:*DenThreadübernimmt*
Wie sieht das denn hier aus!
ALLE MAN ANTRETEN ZUM PUTZEN!!!!
*äufräumt* *allesinnlosenPostslöscht*

WarriorPrincess schrieb:Wieso gehst n du immer off, wenn ichgrad wieder reinspaziert komm????![]()
Jez bin ihc traurigmoonchild schrieb:Vielleicht kann er dich nicht riechen.

NA dann schieß mal los... ICh lach erst, wenn ich den Witz gehört bzw. gelesen habmoonchild schrieb:Lass dich aufheitern... *einenwirklichschlechtenWitzerzähltunddabeidiePointeversaut*

Chili Cheese war GÖTTLICH!Persil! schrieb:Bei dem chili cheese konnte ich mich nie entscheiden ob der jetzt geil oder scheisse schmeckt.
Aber so lange die Rind-Dinger rocken is alles gut.
Wenn dann lieber MäckDreck anfahren und lecker heiße Apfeltaschen futtern und bunkernVarnamys schrieb:Chili Cheese war GÖTTLICH!
Aber irgendwie steh ich nicht so auf den Whopper... und dann wird die Auswahls chon wiedre recht klein. Crispy Chicken find ich vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.

WarriorPrincess schrieb:NA dann schieß mal los... ICh lach erst, wenn ich den Witz gehört bzw. gelesen hab![]()
Dieses gegacker immer macht mich nervös....moonchild schrieb:Also es geht da um einen Typen *hahaha* und der hat eine Frau *Prust* und die beiden sind... Nein ich muß nochmal anfangen *Kicher*. Also da sind ein Mann und seine Frau, die *Rofl*... die fahren zusammen in den Urlaub. In nen Swingerclub. *Gacker* Ich meine die haben sich vorher noch nie zuvor gesehen. Und dann meint die Frau zu ihm *Gröhl*: "Meiner ist übrigens länger als deiner. Er macht also bei ihr den Reissverwschluss auf. *Gacker* Und er schaut ihr in die Hose. Und meint und das ist das Beste... "Stimmt!" *Gröhl,Lach,Rofl*

Hm, leider nicht, der WEg wäre mir etwas weit, so von hier aus Bayern eben rüberjetten....moonchild schrieb:Tja wir sehen uns ja heute beim Stammtisch, dann kannst du sehen ob deine Nervosität berechtigt ist.
*gg* Das werden wir noch sehenmoonchild schrieb:Schadde. Na irgendwann kann ich dich sicher nervös machen.