Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Persil! schrieb:
Bei dem chili cheese konnte ich mich nie entscheiden ob der jetzt geil oder scheisse schmeckt. :rolleyes:

Aber so lange die Rind-Dinger rocken is alles gut.
Chili Cheese war GÖTTLICH!

Aber irgendwie steh ich nicht so auf den Whopper... und dann wird die Auswahls chon wiedre recht klein. Crispy Chicken find ich vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Chili Cheese war GÖTTLICH!

Aber irgendwie steh ich nicht so auf den Whopper... und dann wird die Auswahls chon wiedre recht klein. Crispy Chicken find ich vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.
Wenn dann lieber MäckDreck anfahren und lecker heiße Apfeltaschen futtern und bunkern :D :D :D
Aber heut is mir weniger nach essen... :(

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
46
Münster (Westfalen)
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
NA dann schieß mal los... ICh lach erst, wenn ich den Witz gehört bzw. gelesen hab :D

Also es geht da um einen Typen *hahaha* und der hat eine Frau *Prust* und die beiden sind... Nein ich muß nochmal anfangen *Kicher*. Also da sind ein Mann und seine Frau, die *Rofl*... die fahren zusammen in den Urlaub. In nen Swingerclub. *Gacker* Ich meine die haben sich vorher noch nie zuvor gesehen. Und dann meint die Frau zu ihm *Gröhl*: "Meiner ist übrigens länger als deiner. Er macht also bei ihr den Reissverwschluss auf. *Gacker* Und er schaut ihr in die Hose. Und meint und das ist das Beste... "Stimmt!" *Gröhl,Lach,Rofl*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
moonchild schrieb:
Also es geht da um einen Typen *hahaha* und der hat eine Frau *Prust* und die beiden sind... Nein ich muß nochmal anfangen *Kicher*. Also da sind ein Mann und seine Frau, die *Rofl*... die fahren zusammen in den Urlaub. In nen Swingerclub. *Gacker* Ich meine die haben sich vorher noch nie zuvor gesehen. Und dann meint die Frau zu ihm *Gröhl*: "Meiner ist übrigens länger als deiner. Er macht also bei ihr den Reissverwschluss auf. *Gacker* Und er schaut ihr in die Hose. Und meint und das ist das Beste... "Stimmt!" *Gröhl,Lach,Rofl*
Dieses gegacker immer macht mich nervös.... :D :D :D :D