TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
OnanieNorthern Death schrieb:Schade du((((
ja, die Dame wollte ich wohl dort treffen*schuldig*
is a
ganz schee!
OnanieNorthern Death schrieb:Schade du((((
ja, die Dame wollte ich wohl dort treffen*schuldig*
alter Mann, du bist verwirrtTALKHEAVY schrieb:Onanie
is a
ganz schee!

Junger SpundNorthern Death schrieb:alter Mann, du bist verwirrt
dein Geist, der hat sich wohl verirrt
und neuerdings, da wird's noch schlimmer![]()
denk dran, das Gute gewinnt nicht immer![]()
des alten Mannes BrummenTALKHEAVY schrieb:Junger Spund
das sei gelehrt
pubertaetsgeschwaecht
denkst Du verkehrt
du hoerst das Brumnmen weisen Mannes
doch verstehst nur deinen Penis
nam'ns Johannis!

Si, so haelt man Hirnbahnen im Trapp. So nun muss ich Krimis gucken!Northern Death schrieb:des alten Mannes Brummen
klingt wie das kranke Summen
einer kaputten Hornisse
ohne Stachel zum Bisse![]()
so hat er sich, total gehetzt
mal wieder selber überschätzt
und irrt sich, das ist eine Pracht
vermutlich noch die ganze Nacht
Wird das hier zum Freestyle Battle für krasse Checker, Franky?![]()
Gedankenmüll nonstop!![]()
*off+poff*viel Spaß, alter Mann. Und ich verschimmele mal wieder zu hause...so eine verdammte ScheißeTALKHEAVY schrieb:Si, so haelt man Hirnbahnen im Trapp. So nun muss ich Krimis gucken!*off+poff*

Hast Du kein bier oder fernshen zuhause? Mann immer diese Rumheulerei! Na was macht die Heulerei kleiner Nachwuxmetaller?Northern Death schrieb:zumindest ist die Carpathian Forest DVD absolut genial. Eine Stunde Live-Perversion pur. We're going to Hollywood for this![]()
wenn du wüsstest was ich heute Abend ursprünglich vorhatte, alter Mann...ach lassen wir das.TALKHEAVY schrieb:Hast Du kein bier oder fernshen zuhause? Mann immer diese Rumheulerei! Na was macht die Heulerei kleiner Nachwuxmetaller?

Na das weiss ich doch, kleine Pickelbacke.Northern Death schrieb:wenn du wüsstest was ich heute Abend ursprünglich vorhatte, alter Mann...ach lassen wir das.![]()
Bier und Computer übrigens in diesem Fall, und hat einen im Grunde guten aber dafür nicht ausreichenden Ersatz geboten!![]()
Übrigens solltest du weniger Krimis schauen, die haben viel zu viele Schockmomente...das ist nicht gut für's Herz![]()
and now I'm going to Bed for this![]()
![]()
der Abend an sich war ja im Nachhinein auch besser als erwartetTALKHEAVY schrieb:Na das weiss ich doch, kleine Pickelbacke.
du wolltest die kleine Leichtbekleidete im Cage erst vollschleimen und dann vollschleimen
ich war auch mal jung!
auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann, so gibt es doch noch lebende Augenzeugen!
scheiss drauf! ein abend allein mit Metal und trunk ist auch geil. werst wenne das auch geniesen lernß biste einß mitdich!

Nacht! *Bussigeb* zudeck und *BlackMetalKerzeauspust* Hach, der Junge ...Northern Death schrieb:der Abend an sich war ja im Nachhinein auch besser als erwartet![]()
gute Nacht, TH!
off *soff*![]()

Fridi schrieb:Guten Morgen Münster!
Ich sitze schon wieder im Internat und lerne fleißig für die nächste Woche!
Wie war Euer Freitag??Wie wars in Steinfurt?Hab ich geiles Deathmetal verpasst??
Ich werde hier nun mal wieder etwas weiter machen!
lalalalala
Ist das Leben schön!![]()