TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kuenstlerpoppen? ach -puppen...Membarus schrieb:ähh.. ne, son Homeshopping-Sender; die haben zwei Künstlerpuppen meiner Ma in Serie gefertigt
Kuenstlerpoppen? ach -puppen...Membarus schrieb:ähh.. ne, son Homeshopping-Sender; die haben zwei Künstlerpuppen meiner Ma in Serie gefertigt
TALKHEAVY schrieb:Kuenstlerpoppen? ach -puppen...
bevor?Membarus schrieb:genau, Puppen. Und bevor du noch auf seltsame Gedanken kommst: Babypuppen aus Resin, nix perverses
Ach ... schade ... ich dachte Kuenstlerpopperinen aus dem Osten!...Membarus schrieb:genau, Puppen. Und bevor du noch auf seltsame Gedanken kommst: Babypuppen aus Resin, nix perverses
Nur, was noch zu haben ist.TALKHEAVY schrieb:Ach ... schade ... ich dachte Kuenstlerpopperinen aus dem Osten!...
Mann kann nicht alles haben auf HSE!

TALKHEAVY schrieb:Fridi schrieb:Du kannst einen Monat lamg hinter Pomes mit dem Bauch und dem Kopf gen Boden hinter ihm herkriechen!
So schlimm ist es hoffentlich nicht!
Hab ja alles wieder sauber gemacht und Pommes Karre war in der Waschstraße!War zwar ne Zitterparty weil man Angst um den Lack haben musste aber sauber isser jetzt!Keine Nudeln und Hackfleisch mehr dran!;-)
Genau und ich geh nun mit meinem Spatz - ieren!Schweinchen schrieb:Nur, was noch zu haben ist.
Nochmal schnell spammen solange das Forum noch erreichbar ist...![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Genau und ich geh nun mit meinem Spatz - ieren!
Gelbe Sau - ich komme!
HP Relaunch kommende Nacht, ich tippe mal ab Mittwoch isses wieder erreichbarFridi schrieb:Wiso was denn mit dem Forum??

Schweinchen schrieb:HP Relaunch kommende Nacht, ich tippe mal ab Mittwoch isses wieder erreichbar![]()
Nuja, THEORETISCH funktioniert Montag morgen alles wie es soll... Aber ich denke ihr kennt das mit diesen Relaunches...Fridi schrieb:Wat??
3 Tage ohne Forum??
Wollt wa mal schnell nen eigenes einrichten??
Mit meinem Maedchen! Nich mit dem Forum, dafuer braeuchte ich n Laptop!Fridi schrieb:Wiso was denn mit dem Forum??
Fridi schrieb:Na hoffentlich hasse den gestank auch raus und dann musst Du noch mit Bluemchen im haendchn bei den Damen viele Kotaus machen!TALKHEAVY schrieb:So schlimm ist es hoffentlich nicht!
Hab ja alles wieder sauber gemacht und Pommes Karre war in der Waschstraße!War zwar ne Zitterparty weil man Angst um den Lack haben musste aber sauber isser jetzt!Keine Nudeln und Hackfleisch mehr dran!;-)