Membarus
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Wiso? ich denk die ist mit ihrer Theatertruppe wech...
hmm.. sie hatte mich letzte Woche wegen der CD angehaun, den Text hätte sie schon.. bin davon ausgegangen, dass sie mitmacht. naja, mal nachfragen..
TALKHEAVY schrieb:Wiso? ich denk die ist mit ihrer Theatertruppe wech...
Na die vorletzten Male hatte sie sich ja abgemeldet wegen iherer Theaterdingens...Membarus schrieb:hmm.. sie hatte mich letzte Woche wegen der CD angehaun, den Text hätte sie schon.. bin davon ausgegangen, dass sie mitmacht. naja, mal nachfragen..
tokyoblade schrieb:Hey Princess und restliche Münster Kuttenfraktion,
hab mich jetzt mal wirklich hier angemeldet, selten ein so scheiss unübersichtliches Forum gesehen ...
Kreator gestern waren der Hammer, war eine geile Party ! Nur etwas zu kurz !
Sollten demnächst mal öfter zusammen feiern ! Münster liegt ja praktisch vor der Haustür *g* Und dann könnt ihr mal noch auf unserer Homepage www.mental-menace.de.vu vorbeischauen, wir suchen grad wieder einen Sänger, vielleicht gibts ja einen unter euch, der ganz gut die Töne trifft ?
Gruß
Thomas aus Osna
Heavy Metal is the law !
. Jau, Kreator waren der Oberhammer... Ich bin übrigens der eine nicht ganz kleine Typ mit dem Manowar-BackpatchWie? Warst nicht in Weste und Krawatte?Megatherion schrieb:Herzlich Willkommen hier. Jau, Kreator waren der Oberhammer... Ich bin übrigens der eine nicht ganz kleine Typ mit dem Manowar-Backpatch

Schweinchen schrieb:Wie? Warst nicht in Weste und Krawatte?![]()

War Axel auch da?Megatherion schrieb:Nein, das war ein offizieller Mosh-Anlass, da geh ich formal gekleidet hin![]()
Tja, der Mega weiss was sich gehört!Megatherion schrieb:Nein, das war ein offizieller Mosh-Anlass, da geh ich formal gekleidet hin![]()

TALKHEAVY schrieb:War Axel auch da?

jaja Autoschluessl undAxel kann man schomma verwexeln!Megatherion schrieb:Jap, den hab ich fast aus Versehen und aus Übermut auf MetalBs Autoschlüssel aufgespiesst![]()

TALKHEAVY schrieb:jaja Autoschluessl undAxel kann man schomma verwexeln!![]()
![]()
Du hast ihn GETROFFEN??Megatherion schrieb:Jap, den hab ich fast aus Versehen und aus Übermut auf MetalBs Autoschlüssel aufgespiesst![]()

Schweinchen schrieb:Du hast ihn GETROFFEN??
Ich dachte Axel sei wie Skelette auch gegen Stichwafenn immun!![]()

Ahh, gut! Ich will nicht wissen welchen Schaden Axel davongetragen hätte... Vielleicht wäre seine Haut implodiert oder so? Habt ihr ihn wenigstens mit Bier gefüttert?Megatherion schrieb:Nee, ist nochmal gut gegangen![]()
auau... das ist Mist, wenn der Schluessel abgebrochen waer, haetet ihr bloed da gestanden... O,.k. das war jetzt Unsinn das tut ihr ja sowieso, gell?Megatherion schrieb:Nicht verwechseln...ich hab Axel herumgetragen und ihn fast auf MetalBs ausgestreckten Arm mit Schlüssel fallen lassen.