TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich weiss es natuerlich nicht. Vielleicht findet er dich oder Steppi ja momentan attraktiver? Ich weiss es nicht! ich war ne Woche weg! Da kann viel passieren! Und axel viel verlieren.WarriorPrincess schrieb:Aso...
Ich weiss es natuerlich nicht. Vielleicht findet er dich oder Steppi ja momentan attraktiver? Ich weiss es nicht! ich war ne Woche weg! Da kann viel passieren! Und axel viel verlieren.WarriorPrincess schrieb:Aso...
Wie auch immer. ich fahr eben einkaufen... sonst verhungert eure liebste PrinzessinTALKHEAVY schrieb:Ich weiss es natuerlich nicht. Vielleicht findet er dich oder Steppi ja momentan attraktiver? Ich weiss es nicht! ich war ne Woche weg! Da kann viel passieren! Und axel viel verlieren.

Traditionsfrage: Pizza?WarriorPrincess schrieb:Wie auch immer. ich fahr eben einkaufen... sonst verhungert eure liebste Prinzessin![]()
naja, is was Aehnliches. Hau was Scheibiges drunter und du has ne Pizza.WarriorPrincess schrieb:Mkkaroniauflauf...
Nja, fastTALKHEAVY schrieb:naja, is was Aehnliches. Hau was Scheibiges drunter und du has ne Pizza.

Krieg richtig Hunger, wenn ich das hör´.WarriorPrincess schrieb:Nja, fast![]()
![]()
![]()

Dann ran an den Herd!!!Satriani schrieb:Krieg richtig Hunger, wenn ich das hör´.![]()
Pssst... pass auf... der will nur sein dicke E-Saite um ich wickeln... *verschwind*WarriorPrincess schrieb:Dann ran an den Herd!!!
Soll ja wohl en Witz sein. Ne quatsch, ich kann en bisschen kochen.WarriorPrincess schrieb:Dann ran an den Herd!!!
JEder kann kochen.. und wenn'S nur Wasser isSatriani schrieb:Soll ja wohl en Witz sein. Ne quatsch, ich kann en bisschen kochen.
Klingt komisch, is aber so.![]()
Besser als manche Frauen.

TALKHEAVY schrieb:sehr richtig! JedeR!