maya
W:O:A Metalhead
so,noch viel mehr zeit zum rumspammen.bin bis ende der woche krank geschrieben!moin münster! 

fri fra fro fridi fridi fridiFridi schrieb:Mi Ma Maya Maya Maya Maya![]()
Na sowas ich hab jetzt Deutsch und darf mich mich literarischen Ergüssen drogensüchtiger Schriftsteller rumplagen!Fieses Pack!
Ich sollte vielleicht in meine Abiklausur total besoffen gehen damit ich so mache Gedankenzüre einiger Schriftsteller nachvollziehen kann!![]()
![]()
![]()

und selbst das ist ungewiss, da es sein kann, das mein Männe doch noch nach Hause kommt. Klärt sich aber wohl erst morgen *mööööh*Varnamys schrieb:Münster ich will bei euch sein! Aber ich muss höchstwahrscheinlich noch bis Freitag warten....und selbst das ist ungewiss, da es sein kann, das mein Männe doch noch nach Hause kommt. Klärt sich aber wohl erst morgen *mööööh*

Fridi schrieb:Dann lasst Euch mal beu uns blicken!
PARTYALARM
Wie und wo weiß man noch nicht!
Aber das werden wa schon noch rausbekommen!
PARTYALARM
Man man man ich hab heute sau gute Laune!![]()

Axel2 schrieb:Ich nich!!!
Komm gerad vom Zahnarzt, Weisheitszahn ziehen. Als ich da lag und nur hörte : "Frau Soundso, machen sie bitte die Naht bereit" war bei mir alles gelaufen. Der hat bestimmt 5 Minuten an dem Ding rumgebohrt, es hat sich angehört, als ob ein Genick brechen würde *schauder* Mir wurde jedenfalls ganz anders...
Noch wirkt die Betäubung, aber es fängt schon an zu ziehen wie Sau
Und wegen Kreator mach ich mir auch Sorgen, weil wenn es heute Nacht wieder Glatteis gibt, krieg ich das Auto nich, und der letzte Nachtzug nach MS fährt gegen 22:30 Uhr, da ham Kreator wohl noch gar nich angefangen
Kostet übrigens etwas über 20 Euro dat Konzert.

richtig. Ich kann und will es mir auch nicht leisten, das Geld was ich jetzt angespart habe muss ich anderweitig investieren. Apropos, die Black-Attakk Bestellung ist da Mega! Hole sie heute vonner Post ab...Fridi schrieb:Boah!
Ne das kann ichmir nich leisten glaube ich!
Schade aber was solls!
Kann ja nich alles haben ne![]()

Northern Death schrieb:richtig. Ich kann und will es mir auch nicht leisten, das Geld was ich jetzt angespart habe muss ich anderweitig investieren. Apropos, die Black-Attakk Bestellung ist da Mega! Hole sie heute vonner Post ab...![]()

Megatherion schrieb:Was'n jetzt mit DSA ??? Ja oder nein ?
Mega: Ja
Wapi: prinzipiell Ja
Fridi: eher nein
Erilar: ???
Pomp: denk schon
Arva: ???
Wär mir auch recht, uss noch tausend idioms und prepositions lernenFridi schrieb:Ich muss gleich schaun!
Arva sagte das sie gut fände wenn esheute ausfallen würde!

Megatherion schrieb:Alles klar, dann sauf und knabber ich heute alleine![]()