Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mi Ma Maya Maya Maya Maya :)

Wiso sind alle krank??

Ich bin schon wieder fit!

Lag ja am Montag etwas platt!

Aber alles wieder in geregelter Ordnung!:)

Und sonst??

Na sowas ich hab jetzt Deutsch und darf mich mich literarischen Ergüssen drogensüchtiger Schriftsteller rumplagen!Fieses Pack!
Ich sollte vielleicht in meine Abiklausur total besoffen gehen damit ich so mache Gedankenzüre einiger Schriftsteller nachvollziehen kann! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Fridi schrieb:
Mi Ma Maya Maya Maya Maya :)

Na sowas ich hab jetzt Deutsch und darf mich mich literarischen Ergüssen drogensüchtiger Schriftsteller rumplagen!Fieses Pack!
Ich sollte vielleicht in meine Abiklausur total besoffen gehen damit ich so mache Gedankenzüre einiger Schriftsteller nachvollziehen kann! :D :D :D
fri fra fro fridi fridi fridi
freu dich doch,sowas fand ich immer wesentlich interessanter als schiller zb! ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Münster ich will bei euch sein! Aber ich muss höchstwahrscheinlich noch bis Freitag warten.... :( und selbst das ist ungewiss, da es sein kann, das mein Männe doch noch nach Hause kommt. Klärt sich aber wohl erst morgen *mööööh*

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Münster ich will bei euch sein! Aber ich muss höchstwahrscheinlich noch bis Freitag warten.... :( und selbst das ist ungewiss, da es sein kann, das mein Männe doch noch nach Hause kommt. Klärt sich aber wohl erst morgen *mööööh*

Dann lasst Euch mal beu uns blicken!

PARTYALARM

Wie und wo weiß man noch nicht!

Aber das werden wa schon noch rausbekommen!

PARTYALARM

Man man man ich hab heute sau gute Laune!;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Fridi schrieb:
Dann lasst Euch mal beu uns blicken!

PARTYALARM

Wie und wo weiß man noch nicht!

Aber das werden wa schon noch rausbekommen!

PARTYALARM

Man man man ich hab heute sau gute Laune!;)

Ich nich!!! :mad:

Komm gerad vom Zahnarzt, Weisheitszahn ziehen. Als ich da lag und nur hörte : "Frau Soundso, machen sie bitte die Naht bereit" war bei mir alles gelaufen. Der hat bestimmt 5 Minuten an dem Ding rumgebohrt, es hat sich angehört, als ob ein Genick brechen würde *schauder* Mir wurde jedenfalls ganz anders...

Noch wirkt die Betäubung, aber es fängt schon an zu ziehen wie Sau :(

Und wegen Kreator mach ich mir auch Sorgen, weil wenn es heute Nacht wieder Glatteis gibt, krieg ich das Auto nich, und der letzte Nachtzug nach MS fährt gegen 22:30 Uhr, da ham Kreator wohl noch gar nich angefangen :(

Kostet übrigens etwas über 20 Euro dat Konzert.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich nich!!! :mad:

Komm gerad vom Zahnarzt, Weisheitszahn ziehen. Als ich da lag und nur hörte : "Frau Soundso, machen sie bitte die Naht bereit" war bei mir alles gelaufen. Der hat bestimmt 5 Minuten an dem Ding rumgebohrt, es hat sich angehört, als ob ein Genick brechen würde *schauder* Mir wurde jedenfalls ganz anders...

Noch wirkt die Betäubung, aber es fängt schon an zu ziehen wie Sau :(

Und wegen Kreator mach ich mir auch Sorgen, weil wenn es heute Nacht wieder Glatteis gibt, krieg ich das Auto nich, und der letzte Nachtzug nach MS fährt gegen 22:30 Uhr, da ham Kreator wohl noch gar nich angefangen :(

Kostet übrigens etwas über 20 Euro dat Konzert.

Boah!

Ne das kann ichmir nich leisten glaube ich!

Schade aber was solls!

Kann ja nich alles haben ne;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, ich futter jetzt mal n bisschen was, und dann beginnt für mich wieder die Radsaison. Ich schlappe Wurst werd mich gleich mal wieder auf die Leeze fleezen, und ma gucken wieviel Power noch in mir steckt. Mir schwahnt ja Übles....