TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wie immer alles sauber analüsiert und kritisiert *Respekt*Persil! schrieb:aha
Heisses Röckchen, was ??
soso
Da geh ich nicht hin!
Wie immer alles sauber analüsiert und kritisiert *Respekt*Persil! schrieb:aha
Heisses Röckchen, was ??
soso
Da geh ich nicht hin!
Ich geh nich nieder, wenn ueberhaupt sitz ich nieder, oft auch lig ich nieder! weis ihn drauf hin den Tussenversteher!Steppenwolf schrieb:@ TALKHEAVY
Ja, jetzt weiß ich auch was der Prof. mit dem Niedergang des Patriarchats meint....
*fiesgrins*
Die sin ultrsexy...maya schrieb:nee,ne lange unterhose in weißem feinripp![]()
wir werden das - aus streng wissenschaftlichem Interesse - in Augenschein nehmen!maya schrieb:nee,ne lange unterhose in weißem feinripp![]()
Free Dee, du wirst geknubbelt werden!Fridi schrieb:Hallo ihr Lieben!
Juhuhu bin Zuhause!![]()
und in den Papierkorb geworfen?TALKHEAVY schrieb:Free Dee, du wirst geknubbelt werden!

Das war doch nicht mal das SPam aufwärmprogramm!?!?!Northern Death schrieb:schön, mal wieder so richtig gespammt zu haben.![]()
![]()
Gute Nacht und mal wieder viel Spaß im Türmele!![]()
in Anbetracht der vielen leute mit denen ich heir in diesem Thread gespammt habe...war das wohl ironisch gemeintWarriorPrincess schrieb:Das war doch nicht mal das SPam aufwärmprogramm!?!?!

Northern Death schrieb:in Anbetracht der vielen leute mit denen ich heir in diesem Thread gespammt habe...war das wohl ironisch gemeint![]()
NEIN !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!danke, danke. Man lernt ja dazu, nech? Außersdem steigern die Excrementory Grindfuckers irgendwie die KreativitätTALKHEAVY schrieb:hihi.. der fathermukkers war gar nicht schlecht, macht sich das Soehnchen...
Northern Death schrieb:danke, danke. Man lernt ja dazu, nech? Außersdem steigern die Excrementory Grindfuckers irgendwie die Kreativität![]()
5 Stunden Schule noch, dann heißt es:
Kuhglocke...ääähm Wochenende!!!
Yahahahaha!![]()
PS: Guten Morgen!!!!
Lernen ist das Schmalz der Pferde!