Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
codo der 3. schrieb:
huhu meine lieben Münsterer und Moerser und Axel2 :D;)

wir sin wieder daheim - heut nacht um 1 :rolleyes: simma angekommen. hat mich gefreut euch alle ma wiederzusehen. hoffentlich bald wieder.
war sehr schön mit euch - vielen Dank an Arva nochma wegen dem schlafplatz.
ich mag euch alle sehr gerne.

tschüsskens

:D;)

*allewuschelt*

Ich fand's auch lustig! Und dein Schlafplatz für nächstes Jahr ist hiermit reserviert! :)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Münster und gute Nacht!

Wuahaha Morgen is Montag! :(

Und ich bin nich in MS rocken! :(

AAAhhhhhh Kacka!

Aber sonst lebe ich wieder!Juhuhuhu

Noch 5 Mal schlafen dann gib Geschenke!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Also das war echt ein total abgefahrenes Wochenende, es hat sich vollends gelohnt! Und hiermit geht ein Dank an alle, die mir dieses super Partywochenende emöglicht haben.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Also ich war gestern dezent tot.... zumindest nachdem ich mich nach dem Aufräumen kurz hingelegt habe, hab ich gemerkt wie dreckig es mir eigentlich ging.

ich sauf einfach zu viel!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Varnamys schrieb:
Also ich war gestern dezent tot.... zumindest nachdem ich mich nach dem Aufräumen kurz hingelegt habe, hab ich gemerkt wie dreckig es mir eigentlich ging.

ich sauf einfach zu viel!
Da wüsst ich ne Lösung.... aber die will ja wieder keiner hören...

Also, Prost!!!
Konterbier und gut is

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Moin Münster !!

Gestern Abend hat gerockt wie die Hölle, ich denk mal die Bands hatten auch Spass, da zumindest ein nicht näher genannter Personenkreis vor der Bühne ordentlich abgefeiert hat, God Dethroned machten auf jeden Fall nen begeisterten Eindruck (auch wenn die nachher keinen Whisky mehr mittrinken wollten :rolleyes: )

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha!

Hey Frank weißt du eigentlich noch das wir beide zusammen auf nem Stehklo waren weil alle Pinkebecken besetzt waren??
Man man man!Mir fallen solangsam immer mehr Details vom Freitag ein!
Verdammte Axt!