Karsten
W:O:A Metalgod
Das kriegen wa schon hin. Wir dümpeln wieder ma ´ne Saison unten rum und zeigen euch dann wie man datt richtig macht. Nix Neues.TALKHEAVY schrieb:IHR se3teigt erst Mal nich ab, dann kannße wieder mucken...![]()

Das kriegen wa schon hin. Wir dümpeln wieder ma ´ne Saison unten rum und zeigen euch dann wie man datt richtig macht. Nix Neues.TALKHEAVY schrieb:IHR se3teigt erst Mal nich ab, dann kannße wieder mucken...![]()

auioglobe krich ich nix von---> mitbringen!Reverend_odd schrieb:Solltest du nicht derjenige sein, der immer als erster die neuen CDs hat? Ich kann Montag nachmittag vorbeikommen um die CD abzuholen, aber die neue Thunderstorm bring ich dir nicht mit!
Nö! Aber ich komm trotzdem vorbei!TALKHEAVY schrieb:auioglobe krich ich nix von---> mitbringen!
hmmm Du kaufß doch sonß alles...Reverend_odd schrieb:Nö! Aber ich komm trotzdem vorbei!
Ich hab die Scheiße auch noch nicht und kann kein Geld scheißen!
Also ivh trink gerade Bier ... Pomes ist bei Nazareth... passend in der Weihnachtszeit!PowerMetaler schrieb:Guten Abend zusammen! Boah ich hab immernoch Koppiene. Man soll halt nicht verschiedene Biere gemischt saufen. Bin gestern von Becks, über Veltins und Diebels zu Krombacher gekommen. Ganz schön üble Wirkung.
Und sonst? Wie gehts unserem Fußkranken Talker?
TALKHEAVY schrieb:Also ivh trink gerade Bier ... Pomes ist bei Nazareth... passend in der Weihnachtszeit!
aeh ... ja... ich meinte natuerlöich Steppimit Weib... WaPI HAT AUICH GEKOTZT? Das gibts auch selten und heute war sie noch gar nicht hier bei der Kompanie ...PowerMetaler schrieb:Erstaunlich das PoMes bei Nazareth ist. Und wer bin dann ich? Bier wirkt schon wieder, richtig?
Weil sie um 10.30 schon wieder im Kino stand und gearbeitet hat....TALKHEAVY schrieb:aeh ... ja... ich meinte natuerlöich Steppimit Weib... WaPI HAT AUICH GEKOTZT? Das gibts auch selten und heute war sie noch gar nicht hier bei der Kompanie ...

DAS ist ja wohl ein Hammer--- da sprech ich gerade ueber sie und *ploepp* isse da... bitte uebernehmen ich guck Krimi...WarriorPrincess schrieb:Weil sie um 10.30 schon wieder im Kino stand und gearbeitet hat....
Da binnich...
Boah... pomes, bist du wiede nüchtern???![]()
![]()
![]()
![]()

Aaaa. ich wollte ins Bett... war irgendwie wieder ein zu heftiges WE für mich alte Frau...TALKHEAVY schrieb:DAS ist ja wohl ein Hammer--- da sprech ich gerade ueber sie und *ploepp* isse da... bitte uebernehmen ich guck Krimi...![]()

Armes Megatierchen.... Musste n Foto an den Auktionsgewinner schickenMegatherion schrieb:Buuuäääähhh, ich hab ne ebay-Auktion verpennt !!!!![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:hmmm Du kaufß doch sonß alles...