Fridi schrieb:Yeahahahaha Männer!
Na alles roger?
Yeahahaha die ganze Bude riecht nach lecker Braten!
Ach Posen im Wald ist geil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Azubiene waere richtig gewesen, na gut, weiterbeeblen!codo der 3. schrieb:warum ? ich bin doch der azubi - ich darf das auch !
Fridi schrieb:Yeahahahaha Männer!
Na alles roger?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wie gnädig er heut is, der herr wahnsinnstypTALKHEAVY schrieb:Azubiene waere richtig gewesen, na gut, weiterbeeblen!

Hi Roger! jaha alles Free Dee! Komm schmoosen Fridi, Frank hat Kopfschmäärz!Fridi schrieb:Yeahahahaha Männer!
Na alles roger?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, so sind wir halt wir Christkinder ...codo der 3. schrieb:wie gnädig er heut is, der herr wahnsinnstyp
![]()

Das muß auch so! Ich bin doch zwielichtiger Germanentümler:Karsten schrieb:Tach Marzel. Irgendwie muß ich bei deinem Namen an Erika denken...![]()
Who is Erika??Karsten schrieb:Tach Marzel. Irgendwie muß ich bei deinem Namen an Erika denken...![]()
Super. Das lobe ich mir. Und ich werde mein gutes deutsches Frühstück welches ich gleich zu mir nehmen werde auch dafür dir widmen...ErilaR schrieb:Das muß auch so! Ich bin doch zwielichtiger Germanentümler:
"Auf der Heide wächst ein kleines Blüüüümelein..."

Danke! Ich hoffe Dein Frühstück besteht aus deftiger, völkischer Nahrung!Karsten schrieb:Super. Das lobe ich mir. Und ich werde mein gutes deutsches Frühstück welches ich gleich zu mir nehmen werde auch dafür dir widmen...![]()
Aber sowas von. Von aufrechten Junkern der völkischen Scholle abgerungen.ErilaR schrieb:Danke! Ich hoffe Dein Frühstück besteht aus deftiger, völkischer Nahrung!

Karsten schrieb:Aber sowas von. Von aufrechten Junkern der völkischen Scholle abgerungen.![]()