codo der 3.
W:O:A Metalmaster
guten abend und gute nacht NDNorthern Death schrieb:*lall* guten Abend und gute Nacht!

guten abend und gute nacht NDNorthern Death schrieb:*lall* guten Abend und gute Nacht!

Saufen, Junge!codo der 3. schrieb:guten abend und gute nacht ND![]()

TALKHEAVY schrieb:Du biss nich aelter als ich... never...

Ach ... erß einen aUF ALT MACHEN UND DANN DEN THEORETISCHEN Schwanz einziehen, Sacksuppe? Dumm gelaufen, wa?Metalheadbanger schrieb:na zum glück nich...
noch riech ich gesund und muss noch nicht mein pipi den halben tag in nem plastikbeutel spazieren tragen
nur bei dir is es halt nix halbes und nix ganzes![]()
es geht um den forumsältestenrat - aber da biste halt ma nich dabeiTALKHEAVY schrieb:Ach ... erß einen aUF ALT MACHEN UND DANN DEN THEORETISCHEN Schwanz einziehen, Sacksuppe? Dumm gelaufen, wa?
TALKHEAVY schrieb:Ach ... erß einen aUF ALT MACHEN UND DANN DEN THEORETISCHEN Schwanz einziehen, Sacksuppe? Dumm gelaufen, wa?

codo der 3. schrieb:es geht um den forumsältestenrat - aber da biste halt ma nich dabei

Aha, das muss ich auch nicht... da binb ich drueber... in der Chefetage,.. zum eventuellen Abzeichnen...codo der 3. schrieb:es geht um den forumsältestenrat - aber da biste halt ma nich dabei
ich wollts dir halt erklärenTALKHEAVY schrieb:Aha, das muss ich auch nicht... da binb ich drueber... in der Chefetage,.. zum eventuellen Abzeichnen...
Machet Otze...codo der 3. schrieb:ich wollts dir halt erklären
Quark... ich muss nur fuer aslle Aelteren aufpassen, dass der Quark sich nicht zur Sahne aufmischt, thats all!!Metalheadbanger schrieb:na direkt um den forumsältesten... aber unser th fühlt sich anscheinend etwas persönlich angegriffen![]()
hö ?TALKHEAVY schrieb:Machet Otze...