Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Wie, keine Widerrede, kein Betteln, garnix? *enttäuschtist* Naja, die Aktion mit Geburtstag morgen steigt auf jeden Fall, also bin ich schon gegen halb 8 in MS.
du bist enttäuscht? Puh, wie macht man es dir nur Recht? Ich habe eigentlich nur versucht. Verständnis dafür aufzubringen, gerade angesichts der tatsache dass du mich in letzter Zeit, wie gesagt, durch die halbe Welt gefahren hast. Betteln allerdings überhaupt nicht! :mad:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
du bist enttäuscht? Puh, wie macht man es dir nur Recht? Ich habe eigentlich nur versucht. Verständnis dafür aufzubringen, gerade angesichts der tatsache dass du mich in letzter Zeit, wie gesagt, durch die halbe Welt gefahren hast. Betteln allerdings überhaupt nicht! :mad:

Ach komm, mach doch mal son Bisschen betteln, hmm? ;)
Nur das ich so ein bisschen n schlechtes Gewissen krieg oder so.

Naja, ist schon OK, müssen uns noch wegen Freitag was ausdenken, da wirds ja a eng.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Ach komm, mach doch mal son Bisschen betteln, hmm? ;)
Nur das ich so ein bisschen n schlechtes Gewissen krieg oder so.

Naja, ist schon OK, müssen uns noch wegen Freitag was ausdenken, da wirds ja a eng.
wieso eng? Wer fährt denn und wer kommt so alles mit?
..ich möchte dir den morgigen Tag nicht durch ein schlechtes Gewissen verderben ;)

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Fridi schrieb:
Das sowiso!

Aber mir würde schon reichen wenn der Klausurstreß nich da wäre, wenn ich kein Spanisch mehr hätte, wenn ich einfach gute Laune hätte und Morgen irgendwie nach MS komme!
Tjaa, da kann ich Dir nicht helfen. Nur neidisch machen:

Die letzte Klausur meines Lebens ist bereits geschrieben, statt Spanisch hab ich Französisch, gute laune meistens und in MS wohne ich bereits. :p;);):D