Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach, du kennst doch sicher martina aus ochtrup, ne? bist du freitag auf ihrem geburtstag, sie sagt es kommen mehrere aus münster.. wie heisst du denn damit ich sie mal frage ob sie dich kennt... na egal, auch, ich werd da sein *sauf ketchup*
Ich schätze das ich nicht da sein werde und ich finde Nicknames wesentlich interessanter. Und wenn du mich weiter mooni nennst machst du dir echt nen Feind...
hmm.. nicknames sind interesanter nur der name "moonchild" sagt martina halt nix.. is auch egal, das mit dem "mooni" lass ich dann mal, will ja keine feinde, hab schon genug...
Ah quatsch, du bist ja unter Metallern, da kann kein Frust aufkommen. Wenn wir jetzt alle total bekiffte Hipf Hüpfer wären... Ich denke lieber garnicht darüber nach...*würg*
Aber ich werd euch schon nich den Abend versauen weil ich bei sowas nie schlechte Laune habe, nur sind mir dann die Konsequenzen meines Trinkens egal (könnte auch äußerst lustig werden)