WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:*grunz* *pfeif* *grunz* *pfeif* im weiteren abgekürzt: *schnarch*

Schweinchen schrieb:*grunz* *pfeif* *grunz* *pfeif* im weiteren abgekürzt: *schnarch*
Bacardi? Absinth? Welche Idee wars denn nu?WarriorPrincess schrieb:So, muss wegen Spontaner Schnapsiddee eben wech![]()
![]()
![]()
ups, was hab ich da bloss losgetreten?*gg*WarriorPrincess schrieb:So, muss wegen Spontaner Schnapsiddee eben wech![]()
![]()
![]()
Was hast Du getutet?MetalBasstard schrieb:ups, was hab ich da bloss losgetreten?*gg*
Ich glaub Absinth hatse doch immer zuhause? Das kanns nich sein ...Schweinchen schrieb:Bacardi? Absinth? Welche Idee wars denn nu?![]()
mh, aber vielleicht braucht se ja vieeeeeel Absinth*löl*TALKHEAVY schrieb:Ich glaub Absinth hatse doch immer zuhause? Das kanns nich sein ...
Icxh hab das zeux noch NIE getrunken und ich werde es NIE trinken... es gibt Grenzen.... auch bei mir.MetalBasstard schrieb:mh, aber vielleicht braucht se ja vieeeeeel Absinth*löl*
TALKHEAVY schrieb:Icxh hab das zeux noch NIE getrunken und ich werde es NIE trinken... es gibt Grenzen.... auch bei mir.
Pernod macht brechen, Absinth blinth!Beadhanger schrieb:du hast doch bestimmt schonmal pernod getrunken, ist doch fast dasselbe....
*versuchternstzugucken*WarriorPrincess schrieb:*sing*
Eine neue WaPi is wie ein neues Leben...
Und jez alle!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Und wer lacht, stirbt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja dat Wapi ... na... machße?Karsten schrieb:*versuchternstzugucken*
*scheitert*
*rofl*