TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ahhh ja, et geit wieder ...WarriorPrincess schrieb:Na, solange ihr meine Anwesenheit zu würdigen wisst![]()
So, mampfe grade ma drei Knödel... toll nech???![]()

Ahhh ja, et geit wieder ...WarriorPrincess schrieb:Na, solange ihr meine Anwesenheit zu würdigen wisst![]()
So, mampfe grade ma drei Knödel... toll nech???![]()
Jepp, bringt mir auch nüscht, wenn ich hinterher abgemagert bin... Weil ich dann nich mehr WaPi bin.. also... *essen* Mjammm.TALKHEAVY schrieb:Ahhh ja, et geit wieder ...![]()
![]()
*ggg* Ja, so'n halbes Kind kann scho mächtig sein, übergewichtig wie die heute sind...PowerMetaler schrieb:Hab mich grad aus den Resten ausm Kindergarten leicht verschätzt, aber hatte heut mittag schon was vom Asia Imbiss...
WarriorPrincess schrieb:Jepp, bringt mir auch nüscht, wenn ich hinterher abgemagert bin... Weil ich dann nich mehr WaPi bin.. also... *essen* Mjammm.
Ja, klar, ich kann dir doch nicht auch noch Sorgen bereiten.. ansonten is demnächst von TALKHEAVYs ZwangsMittagstisch die Rede... Axel und ich als Anfang...uje.. wo sollte sowas hinführenTALKHEAVY schrieb:sooo is richtich ...
![]()
WarriorPrincess schrieb:Ja, klar, ich kann dir doch nicht auch noch Sorgen bereiten.. ansonten is demnächst von TALKHEAVYs ZwangsMittagstisch die Rede... Axel und ich als Anfang...uje.. wo sollte sowas hinführen![]()
*ggg*TALKHEAVY schrieb:Ich sollte mich damit selbststaendig machen ...
LEBE oder iss mit mir
![]()
Geht das nich noch bis morgen???WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Da fällt mir ein, da hab ich heute noch den Send vergessen.. Nja, nächstes Mal mehr GUrken...![]()
Und die lass ich mir nicht von irgendnem undanknbaren Schuft wegessen.. Ehrlich ma.. Erst an meiner Gurke rumknabbern und dann sowasWarriorPrincess schrieb:*ggg*
Da fällt mir ein, da hab ich heute noch den Send vergessen.. Nja, nächstes Mal mehr GUrken...![]()
Ney... Nur bis 25. des is heut.TALKHEAVY schrieb:Geht das nich noch bis morgen???
Na ja, ivh muss mal auffem Markt gucken ... eigentlich muesste da auch sowas zu kriegen sein ... aber immer wenn ich wach bin, ist die weg die Markt-Sau ...WarriorPrincess schrieb:Ney... Nur bis 25. des is heut.
WarriorPrincess schrieb:Und die lass ich mir nicht von irgendnem undanknbaren Schuft wegessen.. Ehrlich ma.. Erst an meiner Gurke rumknabbern und dann sowas![]()
![]()
![]()
(*aufkommentarwart*![]()
)
Haaa... Hierglebliebn...TALKHEAVY schrieb:*leiseausdiesemPostschleich*