Original geschrieben von Emperor
Vauh Punkt! *erstauntguck* Oh, habbich gar nich gesehen... *schäm*
*ganzdollezurückknuddel*

)Komisch... die andren Leudde gucken immer so komisch, wenn die mich sehen (heut am Bahnhof mal wiederOriginal geschrieben von Varnamys
*wiederbesserist*
Danngge! Ich fühl mich doch bei euch so wohl - da spam ich doch gerne hier rum![]()

)... und gehen dann manchmal weg... woran kann das liegen? Die sind alle nich normal!Gnihihihi... Du wirst mir nicht entkommen... DU NICHT! Du wirst auch wahnsinnig werden und dich meiner Herrschaft unterwerfen! Wie alle anderen auch! Muahahahaaaa! *irreevilguck*Original geschrieben von MetalBasstard
@Empi
Fang net wieder damit an, ich hab nirgendwo unterschrieben, dass ich mich nach dir richten muss. (Und hoffentlich muss ich dass auch nie)
Wir werden sehen! *selbstgebasteltesGehirnverwursteldingenseinpackundmitinnenBuddenturmnehm*Original geschrieben von MetalBasstard
nicht in diesem Leben Empi!![]()
Original geschrieben von MetalBasstard
nicht in diesem Leben Empi!![]()

Jaahaa, sind wir wohl! Du, wolln wa das wirklich machen, mit der Geburtstachsparty, oder war das nur ein Post von dir in geistiger Umnachtung kurz vor dem Heimwech?Original geschrieben von Varnamys
Och MB! Schade!
Wußtest du schon, dass Empi und ich Seelenverwand sind???![]()

Welches Fragen du meinen? *nixpeil*Original geschrieben von MetalBasstard
@Empi
zu Frage eins ja, und zu frage 2 definitiv ja!![]()
Original geschrieben von Emperor
Jaahaa, sind wir wohl! Du, wolln wa das wirklich machen, mit der Geburtstachsparty, oder war das nur ein Post von dir in geistiger Umnachtung kurz vor dem Heimwech?