Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das... das war doch ein Versehen... *schnüff* weil wegen sie hat genau da gepostet, wo ich auch gepostet hab! Und deswegen habbich gar nich noch mal nachgelesen! *losflenn*

AUSSERDEM HEISST DAS VAUH PUNKT!
V. !!!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
*wiederbesserist*
Danngge! Ich fühl mich doch bei euch so wohl - da spam ich doch gerne hier rum ;););)
Komisch... die andren Leudde gucken immer so komisch, wenn die mich sehen (heut am Bahnhof mal wieder :D:D)... und gehen dann manchmal weg... woran kann das liegen? Die sind alle nich normal!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MetalBasstard
@Empi
Fang net wieder damit an, ich hab nirgendwo unterschrieben, dass ich mich nach dir richten muss. (Und hoffentlich muss ich dass auch nie :D)
Gnihihihi... Du wirst mir nicht entkommen... DU NICHT! Du wirst auch wahnsinnig werden und dich meiner Herrschaft unterwerfen! Wie alle anderen auch! Muahahahaaaa! *irreevilguck*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@MeddlBasstard: Hmm, ja. Stimmt. Nachteile werden sichtbar. Ich gebe zu, der Plan ist noch nicht ganz ausgereift, verdammt...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Och MB! Schade!
Wußtest du schon, dass Empi und ich Seelenverwand sind??? ;)
Jaahaa, sind wir wohl! Du, wolln wa das wirklich machen, mit der Geburtstachsparty, oder war das nur ein Post von dir in geistiger Umnachtung kurz vor dem Heimwech?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach ja, freut euch mit mir, meine Freunde: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habbich 88,54% inner Zwischenprüfung und somit ne 2+ (verdammt, 91% wäre ne 1 gewesen...)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jaahaa, sind wir wohl! Du, wolln wa das wirklich machen, mit der Geburtstachsparty, oder war das nur ein Post von dir in geistiger Umnachtung kurz vor dem Heimwech?

Nönö! Du das war schon ernst gemeint...

Ich hatte dieses Jahr aufgrund beschissener Verknüpfungen keine Party - und bin voll auf Entzug. ...da du schließlich auch Stier bist, würd das ja zeitlich passen...

Ich hab die letzten Jahre sonst immer große Party mit Bundeswehrzelt bzw. inner scheune gemacht. Fett PA organisiert mit Lagerfeuer und Zelten und so....

*schwelginErinnerung* *seufz*