Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
keien Sorge, zwei drei Wochen im Kreis dieser Bekloppten hier (ich schließe mich auch nicht unbedingt aus ;) ) dann bist du mit dem Spammen auch so schnell. Ich spreche aus Erfahrung
Na toll, mich hasse jedesma gekillt, wenn ich sich falsch schrieb, und arme unschuldoge (9ofder so) Mädchen verschonst du!?!?!?!?!?

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Northern Death schrieb:
keien Sorge, zwei drei Wochen im Kreis dieser Bekloppten hier (ich schließe mich auch nicht unbedingt aus ;) ) dann bist du mit dem Spammen auch so schnell. Ich spreche aus Erfahrung
:eek: wenn ich noch am nachlesen bin sind schon wieder 10 neue beiträge da :D
egal so iss wenigstens nich langweili
ciao viel spaß wapi

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss nicht?! Oefter? Ich war etwas verwiirrt. Sie kommt aus ... Dülmen (?) um vorm Buddenturm am Buddenturm DRAUSSEN Vodka O ausser Pulle zu trinken ... aeh touristisches Saufen?? Ist das was Neues? Hab ich wieder einen Trend verpasst?
Sie kommt aus Coesfeld, oder zumindest ist es nah an Coesfeld dran...inner Landschaft...und wenn ich mit den Ahlenern so viel unternehmen würde, hätte ich auch immer Wodka dabei ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
juleika schrieb:
die ahlener haben pralle ärsche :D
wuah ich finde es viel@wapi *überfordertsei*
dann bring dein weibchen ma her schwein :D
Kleiner Tipp zum Beiträge pushen: Antworte auf jeden Post in einem eigenen Beitrag! :D

Ist nicht ganz fein, aber sehr effizient!

Die wird schon bald wieder auftauchen denke ich... Aber warum? Ist das schon wieder ne Aufforderung zum Dreier?? :eek:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Sie kommt aus Coesfeld, oder zumindest ist es nah an Coesfeld dran...inner Landschaft...und wenn ich mit den Ahlenern so viel unternehmen würde, hätte ich auch immer Wodka dabei ;)
Nein Absinth, dann sieht man nur noch grün, und kann sich vorstellen, es wären KEINE ERDLINGE....
Nja gut in deinem Alter vielleicht doch eher Wodka... :D

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
Schweinchen schrieb:
Kleiner Tipp zum Beiträge pushen: Antworte auf jeden Post in einem eigenen Beitrag! :D

Ist nicht ganz fein, aber sehr effizient!

Die wird schon bald wieder auftauchen denke ich... Aber warum? Ist das schon wieder ne Aufforderung zum Dreier?? :eek:
LOL ok dann kommt man ja in einer woche auf 1000 posts oder so :D
klar GANGBANG!! :cool: