Northern Death
W:O:A Metalmaster
ob das auch die letzten Worte der Dinos waren?TALKHEAVY schrieb:Ach Kleiner ... Vielleicht von der Euisfirma ESKIMO? *taetschel*
ob das auch die letzten Worte der Dinos waren?TALKHEAVY schrieb:Ach Kleiner ... Vielleicht von der Euisfirma ESKIMO? *taetschel*
Is klar...WarriorPrincess schrieb:hm, fang ich auch scho an...
Hm, nja, muss aber wirklich einkaufen gehen...
IHTR HALTET MICH AUF.....

Na toll, mich hasse jedesma gekillt, wenn ich sich falsch schrieb, und arme unschuldoge (9ofder so) Mädchen verschonst du!?!?!?!?!?Northern Death schrieb:keien Sorge, zwei drei Wochen im Kreis dieser Bekloppten hier (ich schließe mich auch nicht unbedingt aus) dann bist du mit dem Spammen auch so schnell. Ich spreche aus Erfahrung
Northern Death schrieb:keien Sorge, zwei drei Wochen im Kreis dieser Bekloppten hier (ich schließe mich auch nicht unbedingt aus) dann bist du mit dem Spammen auch so schnell. Ich spreche aus Erfahrung
wenn ich noch am nachlesen bin sind schon wieder 10 neue beiträge da
Kann sein... mir si kalt ... *froestel*Northern Death schrieb:ob das auch die letzten Worte der Dinos waren?
uih, will da einer gößenwahnsinnig werden *kopftätschel*Northern Death schrieb:ob das auch die letzten Worte der Dinos waren?

Sie kommt aus Coesfeld, oder zumindest ist es nah an Coesfeld dran...inner Landschaft...und wenn ich mit den Ahlenern so viel unternehmen würde, hätte ich auch immer Wodka dabeiTALKHEAVY schrieb:Ich weiss nicht?! Oefter? Ich war etwas verwiirrt. Sie kommt aus ... Dülmen (?) um vorm Buddenturm am Buddenturm DRAUSSEN Vodka O ausser Pulle zu trinken ... aeh touristisches Saufen?? Ist das was Neues? Hab ich wieder einen Trend verpasst?

Kleiner Tipp zum Beiträge pushen: Antworte auf jeden Post in einem eigenen Beitrag!juleika schrieb:die ahlener haben pralle ärsche![]()
wuah ich finde es viel@wapi *überfordertsei*
dann bring dein weibchen ma her schwein![]()

keineswegs, ich walte nur meines Amtes. Und was Größe angeht, zählst du doch eher zu den Kleinen, das hatten wir schonmalWarriorPrincess schrieb:uih, will da einer gößenwahnsinnig werden *kopftätschel*![]()
![]()
![]()
*überWapiwegschau*Nein Absinth, dann sieht man nur noch grün, und kann sich vorstellen, es wären KEINE ERDLINGE....Northern Death schrieb:Sie kommt aus Coesfeld, oder zumindest ist es nah an Coesfeld dran...inner Landschaft...und wenn ich mit den Ahlenern so viel unternehmen würde, hätte ich auch immer Wodka dabei![]()

Na klar. is ja nich doof der Junge. Neues Material im Forum (tschulligung die Dame), da weiss man nie ...WarriorPrincess schrieb:Na toll, mich hasse jedesma gekillt, wenn ich sich falsch schrieb, und arme unschuldoge (9ofder so) Mädchen verschonst du!?!?!?!?!?
*dreckiglach*Nein! ICh bin Größer alswie Ralf (MEgatierchen) also...Northern Death schrieb:keineswegs, ich walte nur meines Amtes. Und was Größe angeht, zählst du doch eher zu den Kleinen, das hatten wir schonmal*überWapiwegschau*

WarriorPrincess schrieb:uih, will da einer gößenwahnsinnig werden *kopftätschel*![]()
![]()
![]()
höhö...LOL ok dann kommt man ja in einer woche auf 1000 posts oder soSchweinchen schrieb:Kleiner Tipp zum Beiträge pushen: Antworte auf jeden Post in einem eigenen Beitrag!
Ist nicht ganz fein, aber sehr effizient!
Die wird schon bald wieder auftauchen denke ich... Aber warum? Ist das schon wieder ne Aufforderung zum Dreier??![]()

Nu wollt ich sie scho mit Ralf verkuppeln....TALKHEAVY schrieb:Na klar. is ja nich doof der Junge. Neues Material im Forum (tschulligung die Dame), da weiss man nie ...*dreckiglach*