Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wir waren gestern traditionell tuermen! Da muesen halt die Daheimgebliebenen ran! war WaPi gar nich da? Sachen gibts...
Ich hatte türmen auch eingeplant, aber bin Mittwoch versackt *schäm* Da musst ich was aufholen und so... *grummel* Hoffe ihr habt das Leid meienr Abwesenheit ertragen... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Holla alle miteinander
So, war ja gestern nich da, egal
Hab heut ma erfahren, dass die Vuelta morgen in Granada bei uns ankommt, und am SOnntag is einzelzeitfahren in der Sierra Nevada, direkt um die Ecke.
Und jez behaupten echt ale, ich muesst mmir das geben.
Ewill liebetr zum Strand, keiner will mit *mauljammer*
Is das echt so spannend??? Hab ma die tour de france gesehen, und ausser 3 Stunden rumstehen und nach 20 Sek alles vorbei passiert da eh nix... *jammer*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Holla alle miteinander
So, war ja gestern nich da, egal
Hab heut ma erfahren, dass die Vuelta morgen in Granada bei uns ankommt, und am SOnntag is einzelzeitfahren in der Sierra Nevada, direkt um die Ecke.
Und jez behaupten echt ale, ich muesst mmir das geben.
Ewill liebetr zum Strand, keiner will mit *mauljammer*
Is das echt so spannend??? Hab ma die tour de france gesehen, und ausser 3 Stunden rumstehen und nach 20 Sek alles vorbei passiert da eh nix... *jammer*
Was ist da? :confused:

Geh zum Strand! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
DieVuelta, was die spanische Tour de France is, aber die nennen das anders, weil die erstens kein Franzoesisch koennen und zweitens weil das halt nicht die tour in France LAND is.....
Logisch nech?? ;) *stolzauflogik*
Hör mir auf mit Logik! dAS FIESE pACK RENNT GRAD WILD UM MICH RUM! o_O
Und die verkackten tastaturen hier stellen immer den Caps Lock ein *sieheoben*