Wir waren gestern traditionell tuermen! Da muesen halt die Daheimgebliebenen ran! war WaPi gar nich da? Sachen gibts...Schweinchen schrieb:Da lieg ich mal einen Tag in Essig und was ist? Wir sind auf Seite drei!!! So eght dat nich!
Ich hatte türmen auch eingeplant, aber bin Mittwoch versackt *schäm* Da musst ich was aufholen und so... *grummel* Hoffe ihr habt das Leid meienr Abwesenheit ertragen...TALKHEAVY schrieb:Wir waren gestern traditionell tuermen! Da muesen halt die Daheimgebliebenen ran! war WaPi gar nich da? Sachen gibts...

Schweinchen schrieb:Ich hatte türmen auch eingeplant, aber bin Mittwoch versackt *schäm* Da musst ich was aufholen und so... *grummel* Hoffe ihr habt das Leid meienr Abwesenheit ertragen...![]()
du schwein! :mmad: Ich hatte SONGROSSEN Hunger! Du kommst zu Axel ... als Hauptmahlzeit!
*freu*Da wirst Du einen erbitterten Kampf bis aufs Messer mit Membarus austragen dürfen... Kann mir schon denken welche Körperteile sie sich wieder sichertTALKHEAVY schrieb:du schwein! :mmad: Ich hatte SONGROSSEN Hunger! Du kommst zu Axel ... als Hauptmahlzeit!
*freu*

Ich glaub DIE haette se haben koennen, das gebrauchte Zeux will ich nich ...Schweinchen schrieb:Da wirst Du einen erbitterten Kampf bis aufs Messer mit Membarus austragen dürfen... Kann mir schon denken welche Körperteile sie sich wieder sichert![]()
![]()
![]()
![]()
Den Kopf willst Du nicht?? Naja, ich mach mittach!TALKHEAVY schrieb:Ich glaub DIE haette se haben koennen, das gebrauchte Zeux will ich nich ...

Gutm friss Dich nich selbß!Schweinchen schrieb:Den Kopf willst Du nicht?? Naja, ich mach mittach!![]()
ich muss ma duschen ..Was ist da?WarriorPrincess schrieb:Holla alle miteinander
So, war ja gestern nich da, egal
Hab heut ma erfahren, dass die Vuelta morgen in Granada bei uns ankommt, und am SOnntag is einzelzeitfahren in der Sierra Nevada, direkt um die Ecke.
Und jez behaupten echt ale, ich muesst mmir das geben.
Ewill liebetr zum Strand, keiner will mit *mauljammer*
Is das echt so spannend??? Hab ma die tour de france gesehen, und ausser 3 Stunden rumstehen und nach 20 Sek alles vorbei passiert da eh nix... *jammer*

DieVuelta, was die spanische Tour de France is, aber die nennen das anders, weil die erstens kein Franzoesisch koennen und zweitens weil das halt nicht die tour in France LAND is.....Schweinchen schrieb:Was ist da?![]()
Geh zum Strand!![]()
*stolzauflogik*Bekloppte Fahrradfahrer. hier in MS gfahren die auch immer durch. stinklangweilig und nervig, weil alles gesperrt ist.Schweinchen schrieb:Was ist da?![]()
Geh zum Strand!![]()

Hör mir auf mit Logik! dAS FIESE pACK RENNT GRAD WILD UM MICH RUM!WarriorPrincess schrieb:DieVuelta, was die spanische Tour de France is, aber die nennen das anders, weil die erstens kein Franzoesisch koennen und zweitens weil das halt nicht die tour in France LAND is.....
Logisch nech??*stolzauflogik*