PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Nur weil ich die meisten fiesen Woerter kannte, aber wie solls auch anders sein mit lauter verklemmten Amerikannerinnen.....
...die dann mit 14 schwanger werden und sich alle wundern warum....
WarriorPrincess schrieb:Nur weil ich die meisten fiesen Woerter kannte, aber wie solls auch anders sein mit lauter verklemmten Amerikannerinnen.....
*gggg*WarriorPrincess schrieb:Also MANCHMAL, bin ich mir doch nich sicher ob Du nicht eine Neuzuecvhtung von kerl biß...![]()
Nur weil ich die meisten fiesen Woerter kannte, aber wie solls auch anders sein mit lauter verklemmten Amerikannerinnen.....[/QUOTE]
Oh Gott die armen ... die werden wahrscheinlich noch mehr in dei Kirche rennen ... Naguck ...nachdem ich dir die Pizza reinrammte, bisse schon wieder froh! 
Nee, keine Pizza, die gute gibbet hier nih, nur eine mit eklig vielzuviel vier Kaese.....TALKHEAVY schrieb:Oh Gott die armen ... die werden wahrscheinlich noch mehr in dei Kirche rennen ... Naguck ...nachdem ich dir die Pizza reinrammte, bisse schon wieder froh!
![]()
WarriorPrincess schrieb:Nee, keine Pizza, die gute gibbet hier nih, nur eine mit eklig vielzuviel vier Kaese.....
WarriorPrincess schrieb:Nja, aber die ham mich schonma gefragt, ob ich Satanistin waer, weil ich ja sooooo boese aussehe... (Zur Auskunft: Nur kurze Hose, normales Oberteil, nix mit SChrift!!!!, Doc´s mt StiefelBand, halt alles schwarzz...... sooooo sehen Satanisten alsi aus.... *notier*
Des war auch nurn InsiderGoddess_of_the_nightdawn schrieb:BIN EIN ABSOLUTER PIZZAFREAK!!!!!!!!!!
Am liebsten ess ich Prosciutto! SCHINKEN CHAMPIGNON! *ggg*

WarriorPrincess schrieb:Des war auch nurn Insider![]()
Danke, j¡kannt ich scho...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Guck mal auf den link den ich euch gegeben hab!
Ich will ja nich meckern, aber das kennt man hier schonGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Hi, WarriorPrincess!
Hier mal was absolut witziges zum Durchlesen! http://www.claudy666.de.vu/
ABER FÜR ALLE!!!!!!!!!
Gruß,
*GOTN*
ggggggggggg - viel Spaß beim Ablachen!

Varnamys schrieb:Ich will ja nich meckern, aber das kennt man hier schon
Ändert nix dran, das es saukomisch ist.![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* 
Hm, wofuer stehen die Sternchen hinterm Smile??'Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm, wofuer stehen die Sternchen hinterm Smile??'
Fuer "Grinse total betrunken in der GEgend rum"??????

Ahja, und statt Herzchen gibbet SternchenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist halt nen herzliches Lachen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()