Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Also MANCHMAL, bin ich mir doch nich sicher ob Du nicht eine Neuzuecvhtung von kerl biß... ;)
*gggg*
Des meintemeine spanishe LEhrerein hier auch: ICh haett nen Humor wien KErl :D :D :D :D Nur weil ich die meisten fiesen Woerter kannte, aber wie solls auch anders sein mit lauter verklemmten Amerikannerinnen.....[/QUOTE]
:eek: Oh Gott die armen ... die werden wahrscheinlich noch mehr in dei Kirche rennen ... Naguck ...nachdem ich dir die Pizza reinrammte, bisse schon wieder froh! :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nja, aber die ham mich schonma gefragt, ob ich Satanistin waer, weil ich ja sooooo boese aussehe... (Zur Auskunft: Nur kurze Hose, normales Oberteil, nix mit SChrift!!!!, Doc´s mt StiefelBand, halt alles schwarzz...... sooooo sehen Satanisten alsi aus.... *notier*

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
WarriorPrincess schrieb:
Nja, aber die ham mich schonma gefragt, ob ich Satanistin waer, weil ich ja sooooo boese aussehe... (Zur Auskunft: Nur kurze Hose, normales Oberteil, nix mit SChrift!!!!, Doc´s mt StiefelBand, halt alles schwarzz...... sooooo sehen Satanisten alsi aus.... *notier*

Hi, WarriorPrincess!

Hier mal was absolut witziges zum Durchlesen! http://www.claudy666.de.vu/

ABER FÜR ALLE!!!!!!!!!

Gruß,

*GOTN*

ggggggggggg - viel Spaß beim Ablachen!