Karsten
W:O:A Metalgod
Nich so scheiße wie du nörgeliges Stück Nachgeburt...Reverend_odd schrieb:Na! Haste zugenommen oder is dein neues Avatarbildchen einfach nur scheiße?

Nich so scheiße wie du nörgeliges Stück Nachgeburt...Reverend_odd schrieb:Na! Haste zugenommen oder is dein neues Avatarbildchen einfach nur scheiße?

Reverend_odd schrieb:Aber nahe dran!
Verdammt nahe würd ich sagen!
Wenn ich nicht so penetratn am grinsen wäre und sonne gute Lauen hätte würde ich von Gleichstand sprechen. Aer heute bin ich extrem scheiße, da muss ich dir zustimmen!
*imkreisbangungrinsundluftgitarrezock*

*angsthab*Reverend_odd schrieb:Aber nahe dran!
Verdammt nahe würd ich sagen!
Wenn ich nicht so penetratn am grinsen wäre und sonne gute Lauen hätte würde ich von Gleichstand sprechen. Aer heute bin ich extrem scheiße, da muss ich dir zustimmen!
*imkreisbangungrinsundluftgitarrezock*
hey, wir sind hier (bis auf die Verrückten die mal reingeschneit kommen) unter uns Münsteranern und Umgebunglern. Kein Grund, deine Beiträge zu zensieren. Sprich dich ruhig ausWarriorPrincess schrieb:'*&/$/%$*

Wollte nur ma meine Gefühle darüber zum ausdruck bringen... Betreffen aber eh nur die HausarbeitNorthern Death schrieb:hey, wir sind hier (bis auf die Verrückten die mal reingeschneit kommen) unter uns Münsteranern und Umgebunglern. Kein Grund, deine Beiträge zu zensieren. Sprich dich ruhig aus![]()

Na denn....Reverend_odd schrieb:Hmm, weiß ich auch nicht! Sollte ich nicht sein, nichtwahr?
Komische Sachen gibt´s halt immer wieder!
*strangemodeon*
I´ll slice you wide and watch you bleed
Time to lose life for you and me
yeah... vengeance is my way!
*stangemodeoff*
*luftgitarrezock*

Guts Nächtle Karsten.Karsten schrieb:Na denn....
Ich geh am pennen.Gn8!![]()
Nacht Oddy!!!!Reverend_odd schrieb:Gute Nacht Karsten!
Ich glaub ich geh auch pennen! Is evtl. besser! hab die letzte paar Nächte nicht viel Schlaf gehabt!
Lalalalalalala
*slap*Northern Death schrieb:Guten Morgen Münster und Umgebung! *Alarmglocke leutet* Aufstehen!!!!!![]()

Hm, irgendwie is der Glockenäutklang jetzt erst hier angekommen... *gähn*Northern Death schrieb:Guten Morgen Münster und Umgebung! *Alarmglocke leutet* Aufstehen!!!!!![]()
ach ja, alte Leute brauchen ihren SchönheitsschafKarsten schrieb:*slap*
Hömma, wennste hier so´n Alarm machst gibts Äääägääär!![]()
Verzeihung