Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
heh! ich will doch dich ärgern. mist!
rasierpickel sind diese kleinen ro-gelben stellen an dem ort, an dem vorher ein haar war. kann man ausquetschen, wenn mann noch größere rote flecken an der gleichen stelle haben will.
habe nur heute so viel pause, weil ich einen versuch mache, ei dem man immer mal 45 min warten muß. die zeit könnte man auch sinnvoller nutzen, da bin ich nur gerade zu faul zu.
es gibt auch kleine wale, nur die werden schneller gefressen.
und warum dein motorrad rot is, kann ich dir nicht sagen. aber vieleicht ist es ja, lila-grün kariert und aufgrund einer seltenen krankheit kommt es dir nur rot vor?
ha! wo du abschweifen kannst, kann ich müll labern.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aaalso:
Datt mit den Rasierpickeln war mir neu. Wahrscheinlich deswegen, weil ich mich selten rasiere. :D
Das mit dem Versuch ist natürlich ne tolle Sache, da kann man sich in aller Ruhe mal wieder dem Forum widmen...
Es gibt auch kleinere Wale, die sind aber immer noch relativ groß
Das Motorrad ist wirklich rot, hab gerade nen Arbeitskollegen gefragt, der sacht auch, daß es rot ist. Und er hat ein wenig irritiert aus der Wäsche geschaut, als ich ihn fragte... :D
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
warum mal wieder? zum ersten mal wäre treffender, sonst habe ich höchstens mal zeit kurz was zu lesen.
irgendwie liegt mir glaub ich das "persönliche gespräch" mehr als diese laberei in den raum rein.

vielleicht hat dein kollege die gleiche krankheit. vielleicht is das ja ansteckend?

muß aber gleich mal aufhören, kamen gerade die ersten doofen kommentare. und stress mit dem arbeitgeber is schlecht.

die wale sind wohl klein, alles eine frage der perspektive!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach, das Forum ist schon ganz in Ordnung. Die reale Welt ist manchmal zu... sagen wir, verwirrend...
Mein Kollege hat nicht die selbe Krankheit, das glaube ich nicht. Der ist Hardcorefreak und nicht empfänglich für Mettlerkrankheiten.
Jou, bis denne... bis spätestens im November...
Die Wale sind gar nicht klein! *mitFußaufstampf*
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
oki tschüss dann, gucke mal glaub ich bei darklinks vorbei. hab nänlich immer noch pause. dann hört aber wenigstens das tipseln auf.
wenn du jemanden ärgern willst sprich moonie mal auf sein anfängerjäckchen an und grüß ihn bei der gelegenheit mal von mir *fiesgrins*
lass dich nich verwirren, verwirr die anderen, in diesem sinne: bis irgendwann mal.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jou, bis denne! Machs gut! Und ich lasse mich nicht verwirren! ICH BIN SCHLIEßLICH DER EINZIGE NORMALE HIER!!! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
EY!wenn hier einer das recht hat empi zu beißen,zu schlagen und zu quälen,dann bin das wohl ich.das nennt man voreheliche pflichterfüllung......