Northern Death
W:O:A Metalmaster
bisschen weit für mich hm? Ich fahre Fahrrad, schon vergessen?TALKHEAVY schrieb:Warum nich? Dann hatters doch gleich!

bisschen weit für mich hm? Ich fahre Fahrrad, schon vergessen?TALKHEAVY schrieb:Warum nich? Dann hatters doch gleich!

Aehm ja gut, wohnt ihr denn beide In Duelmen?Northern Death schrieb:bisschen weit für mich hm? Ich fahre Fahrrad, schon vergessen?![]()

ja wohnen wir beide. Hey, ich bin noch daTALKHEAVY schrieb:Aehm ja gut, wohnt ihr denn beide In Duelmen?![]()

Jaaa??? So wie's auch unterm Nickname druntersteht???TALKHEAVY schrieb:Aehm ja gut, wohnt ihr denn beide In Duelmen?![]()

WANN WO WIE TSHIRTS BESTELLEN?????Colamann3798 schrieb:Jaaa??? So wie's auch unterm Nickname druntersteht???
*schonmal im Altersheim wegen Alzheimer anruft*
Hmmm, wär ma ne IDee....Megatherion schrieb:Dong-Thread ?? Logik ?
Danke! Wei bist Du denn nochmaColamann3798 schrieb:Jaaa??? So wie's auch unterm Nickname druntersteht???
*schonmal im Altersheim wegen Alzheimer anruft*

warst du es nicht, der sich neulich über die komischen Schlafgewohnheiten von mir beschwert hat?TALKHEAVY schrieb:So. ich muss jetzt mal schlafen. off *poff*

Nee, waren meine, über die er sich beschwert hatte....Northern Death schrieb:warst du es nicht, der sich neulich über die komischen Schlafgewohnheiten von mir beschwert hat?![]()