Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
HA, zum Abschuß freigeben... datt gibbet nich! Das iss ne bedrohte Lebensform, die geschützt werden muß! *VereinigungfürSlapfischschutzanruf*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Tante Teffi
wenn du hilfe brauchst läßt sich bestimmt irgendwo so ein gemütliches warmes jäckchen für empi auftreiben....
Ja, über so ne neue warme Jacke würde ich mich schon freuen... gibbet die auch in Schwarz? Und warum sind die Arme zusammengebunden? *wunder*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Nunja zur Not wird er einfach im Aasee ausgewildert!!:D
Oder er wird einfach gesnipert...
Wenn er tot is könnt ihr eh nix mehr dran ändern!
Nix da! Der bleibt bei mir! Wie soll ich euch denn sonst ärgern? Slapfische sind auch bedrohte Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Wer sie falsch behandelt, wird mit Gefängnisstrafe nicht unter 5 Jahren bestraft!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Empi beruhig dich die Männer mit den weißen Kitteln sind bald bei dir!!:D
Die natürliche Umgebung für einen Slapfisch is bestimmt nich so`n Soziophat wie du einer bis!!:D
Ey! Ich bin der Slapfischherrscher! Du hast ja gar keine Ahnung von den Bedürfnissen solcher Tiere.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Empi tief im inneren weißt du das das eigentlich gar kein Slapfisch is sondern ein Frottee-Schmusefisch den du als Slapfisch mißbrauchst --- ja regelrecht vergewaltigst!
Das... das ist nicht wahr! *traurichguck*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfpack
Du musst dich der Wahrheit stellen Empi!
Gar nicht! *mitFußaufBodenstampf* Du hast gar keine Ahnung! Diesen Fisch besitze ich seit annähernd 22 Jahren! Du hast gar keinen Plan von seinen Bedürfnissen und so!
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
toll und du mißhandelst das arme vieh, quälst es mit der gegenwart von lauter verrückten. glaub mir: tot wär es besser dran.
das mit dem see is gut. ich glaube, das wir im labor noch irgendwo viele giftige oder sonstwie lustige dinge haben.
die sind bestimmt gut wasserlöslich.
da sind doch alle glücklich.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Tante Teffi
toll und du mißhandelst das arme vieh, quälst es mit der gegenwart von lauter verrückten. glaub mir: tot wär es besser dran.
das mit dem see is gut. ich glaube, das wir im labor noch irgendwo viele giftige oder sonstwie lustige dinge haben.
die sind bestimmt gut wasserlöslich.
da sind doch alle glücklich.
Du hast ja gar keine Ahnung! Ich bin der einzige normale unter den ganzen Verrückten hier, da muß ich ihn doch schützen! Und ganz alleine im großen See... da hat er doch gar keine Freunde!