Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich bin eh der klassische Wechslewähler. Wenn mir auf dem Weg zum wahllokal zum Beispiel das Gesicht vom FDP Kandidaten am besten gefällt wähl ich den! :D

Oder ich wähl die Grauen! :D
FDP- Kandidaten ham aus Tradition ´ne Fresse zum reinsemmeln.:D
Die Grauen is gut. Da freut sich Frank, daß du seine Lobbypartei unterstützt.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Haha, hat gut geklappt! Hab gewählt und zwar gültig, weil ich das als sinvoll erachte. Et kann nur derjenige meckern, der auch gewählt hat, sagen wir immer!

und ich hatte ne große Mista! Damn, die war hart aber ich habs dann doch mit viel Willenskraft geschafft!

K

Käte666

Guest
Jaha war schon lustig........;) aber ich sollter net so viel trinken...die kleine Käte verträgt ja nix

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Jaha war schon lustig........;) aber ich sollter net so viel trinken...die kleine Käte verträgt ja nix

Ich lass das ma unkommentiert.. ;)

War wirklich cool :D
Ha b aber den Grill, den ich ja extra noch mitbringen sollt eebei dir vergessen :(
Nee, war aber wirklich ma cool ;)
Jez ma Happi machen....
Wählen konnte ich leodernich, weil Briefwal beantragen hat die POst durch NIcht-Über bringen meiner Bevollmächtigung für meine Ma versaut... :(