Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Frostgrinder
Die Zeit.....
Hab momentan Schul - und Arbeitstechnisch viel um die Ohren, muss noch meine Bude fertig renovieren...etc.
Und da ich in einer Fernbeziehung lebe ist die Zeit sehr kostbar ;)

***Quatsch. Tu ich auch und geh trotzdem zum Stammturm.

Aber ab August ändert sich alles zum positiven, da ziehen wir zusammen :)
***Oh :eek: Das tut mir leid... schon wieder ein Familien-Metaller... :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@MetalB
Krank am Samstag? Das is ja übel. Morgen Urlaub oder Schein?

Und ich sags dir, das lag an dem Bier im Cultura, ganz echt war das nicht...

Hatten übrigens am Samstag gut Spass in Borken!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Supa, bei Unterrichtsausfall muss ich arbeiten! Na du hast ja Blockunterricht, da ist das ja nicht so einfach... Werd auch übernächsten Freitag versuchen mich um die Arbeit zu drücken, da ist nämlich aus ausnahmsweise keine Schule.

Hab mir übrigens heut n Combiticket für Rock Hard Festival geholt, und der Fridi hat auch eins. Das Stammturmcamp wird also größer.

Wie gehts dem holden Burgfräulein, wieso ist die eigentlich heut abend noch nicht online?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Na, ob ich die Anwesenheit der Prinzessin noch erlebe ist fraglich. Will morgen wieder um 6 mit der Leeze nach Recklinghausen. Gucken obs trocken ist.

Abaddon waren übrigens echt der Bringer! Selbst Mega meinte, dass die noch nie so gut klangen wie gestern. Hast du aber bestimmt auch schon einige male gesehen.

Und ein Andenken von dir hatten wir auch bei: An der Kopfstütze vom Fahrersitz von Megas Scirocco...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Na, ob ich die Anwesenheit der Prinzessin noch erlebe ist fraglich. Will morgen wieder um 6 mit der Leeze nach Recklinghausen. Gucken obs trocken ist.

Abaddon waren übrigens echt der Bringer! Selbst Mega meinte, dass die noch nie so gut klangen wie gestern. Hast du aber bestimmt auch schon einige male gesehen.

Und ein Andenken von dir hatten wir auch bei: An der Kopfstütze vom Fahrersitz von Megas Scirocco...

Soooo, da bin ich.
Wusste ja gar nicht, dass ihr alle mich soooo sehr vermisst ;)
Nja, Ref is fertig, Hausarbeit gegengelesen.
Jez werd ich schlafen.
Bin im Moment nich so oft hier, weil Compu hat sich von Wurmbefall noch nioch richtig erholt, und is immernoch total Lahmarschig beim Seiten aufbau
(VERSTECKTER HILFERUF!!! Search & Destroy scho versucht, sowie antivir aber kein so wirklich Ergebnis... :( )
So, Guts Nächtle!