Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
@ Colamann: Tröste dich, du hast wenigstens Arbeit. Nathi is heute mitten inner Probezeit gekündigt worden, weil der verfickte Arsch ne andere hat (war aber komischerweise mit ihrer Arbeit zufrieden und hat sich nie beschwert) :mad: Erst sagt der zu, dann ab, dann zu und schmeiß se dann nach nem Monat wieder raus!!! Kann doch nich sein sowas!! :mad: Wattn Arschloch!!!

Wenn ich bloß wüßte, wie man diesen roten wütenden Zähne-zeig-Smilie macht, würde ich das ganze Forum damit zuknallen!!! *stinksauer is*

der Axel,

(der jetzt ersma gaaaanz laut Angel Corpse hört)

:mad: :mad:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Guten Abend Münster!

Na ihr habt ja anscheinend echt genug Zeit hier den ganzen Tag über reinzuposten. Sollte mir das mit Schule und Uni und so doch nochmal kurzfristig überlegen... Oder doch gleich in das Land wo Milch und Honig fließen? Wohl eher das mit dem Wein und dem Bier und dem ganzen Fresskram ;) :D

PM