Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Putzen gut! Dabei imme Jethro Tull - Aqualung hören oder Meat Loaf!!! Große Sache dass! Aber heute mal was anderes. Mal Misantropus oder Grief. Mal schauen. oder sogar mal wieder Pentagram Oder doch Count Raven?? Fragen über Fragen!

Als Rollenspieler empfehle ich immer, das durch den Würfel zu entscheiden ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Gut. Aber ich glaub ich hab mich aufgrung der kommenden Tage für Count Raven entschieden! Obwohl, die hab ich heute morgen schon gehört! Mist! Mal sehen! Irgendwas findet sich immer!

Alternatives Auswahlverfahren: blind in den CD-Ständer greifen und wundern warum man noch ne Abba CD hat und woher überhaupt... *fg*

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1€ ein BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*totist*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1€ ein BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*totist*

Ich glaube ich hab was verpasst??