Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Witch_Hunter
Tja des weis ich auch nicht, heut abend biste ja auch nich da.. aber beim nächsten ma wenn ich dich sehe sprech ich dich an!

Hab dir übrigens am Dienstag Abend zugehört, nette sendung hasste da, kannte ich vorher gar net!

Oh! Ein Hoerer! Tach Hoehrer! Ich bin die Stimme die zur dir sprach ''Gipp mir all Dein Geld!'' Sofort!!

K

Käte666

Guest
moinsen Münster...geht mal alle schön in Marens neuen Coesfeld Thread.....zack zack

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Witch_Hunter
Na WaPi, biste weitergekommen?

JAAAAAAAA, endlich...

Jetzt gönn ich mir grad ne Pause, bis ich mich dran mache alle Zitat zu belegen und so'n Kram
Und dann muss ich noch Studien zu Internetzitaten betreiben, des is ne Wissen schaft für sich..
Aber hab heut nen guten Lauf.

Fehlen noch so ca 5-6 Seiten!!!

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Original geschrieben von WarriorPrincess
JAAAAAAAA, endlich...

Jetzt gönn ich mir grad ne Pause, bis ich mich dran mache alle Zitat zu belegen und so'n Kram
Und dann muss ich noch Studien zu Internetzitaten betreiben, des is ne Wissen schaft für sich..
Aber hab heut nen guten Lauf.

Fehlen noch so ca 5-6 Seiten!!!

Geht doch :)

Ich hab auch schon den ganzen Stoff für BWRW gelernt heute, hatte schon angst ich müsste heute abend mit nem schlechten gewissen weggehen weil ick nich fertig geworden wär :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jubidubidubidu!!!

Ich weiß, Fröhlichsein is kein Heavy Metal, aber das war auch nicht ernst...
warum müssen computer immer abstürzen???
WARUM?????
Naja, wenigstens ist außer zwei, drei oder Sätzen nix verloren gegange, aber da braucht dieses Scheiding echt ne halbe Stunde, um wieder hochzufahren...

Und wie sieht's bei euch aus???

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Jubidubidubidu!!!

Ich weiß, Fröhlichsein is kein Heavy Metal, aber das war auch nicht ernst...
warum müssen computer immer abstürzen???
WARUM?????
Naja, wenigstens ist außer zwei, drei oder Sätzen nix verloren gegange, aber da braucht dieses Scheiding echt ne halbe Stunde, um wieder hochzufahren...

Und wie sieht's bei euch aus???

Ich sitz hier immer noch und stinke ...