Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmmm warts du nicht zu früh da und sie hatte keine Zeit mein Sohn????
Sprich, lass deinen Vater wissen was du so treibst, damit ich weiß ob sich das nächstes jahr für mich auch lohnt *gggggg*
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Tach Leutz und ein kräftiges Häääääääälgaaaaaaah!

äh falls heute abend treffen ist kann ich leider nicht kommen weil so pleite wie jetzt war ich noch nie. ungelogen obwohl ich schon lust hätte aber das leben ist kein ponyhof
 
@Qwerty: Das erklär ich dir noch....
Keine sorge dein Sohnemann kommt schon nich zu kurz:D!



So und nu fahr ich auch zum Buddenturm.....
Ein zwei Bier müssen drinsitzen auch wenn sich meine Finanzlage drastisch verschlechtert hat vorgestern...
Denn mein Bildschirm hat sich verabschiedet so wundert euch nu auch nich wenn ich kaum noch hier zu finden bin denn ohne Bildschirm nützt selbst der beste Computer nix....
Näxte Woche krich ich irgendwann bescheid wat nu daraus wird....:(
Bis denne!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
So, da hock ich nu' die ganze Woche lang in Münster und hab keine Ahnung, wo was los ist - kann mir da mal einer nen Tip geben, wo man sich die Woche über abends in, uhm, äh, gepflegter Atmosphäre :D die Zeit vertreiben kann?