Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
selbär

-/\\\\\////\
|-(O)-(O)--|
-|----U----|
-|VXXXV|
---\---- /
-----V---

RUTH of all evil



P.S. lass jetzt bloß jedes Barthaar dran bis Samstag !
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Schönen Montag wünsch ich der arbeitenden Bevölkerung:D! Hach, sind Ferien was schönes! Aber lassen wir das

@Wolfi
Wie is denn nu mit dem Treffen bei dich? Würd wohl gerne vorbeischauen, aber da müsste ich noch wissen, wo du wohnst. Stadtplan von Münster hab ich, bräuchte also nur Adresse, und vielleicht eins zwei Worte darüber, wo das ungefähr is (damit ich mich aufm Stadtplan nicht totsuch:D)
 
Das is die Steinfurter Str. 43 und auch zu finden unter
www.avcheruscia.de unter kontakt glaub ich....
ansonsten musst du dich vom Buddenturm einfach stadtauswärts bewegen anner Aral Tanke vorbei ud dann liegt das haus vom Buddenturm aus gesehen an der linken seite und das haus is mit einem Violett weiß schwarzen schild vorne und an den Seiten geschmückt unist auch noch hauptsächlich weiß und so ca. um die jahrhundertwende herum gebaut!