Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach codoschatz, was soll man denn von alten Menschen erwarten? Die finden doch alles, was sie nicht kennen, direkt und sofort Scheiße! Damit müssen wir leben!
wie recht du hast mein weiser rev_odd ;)

Original geschrieben von TALKHEAVY
Du nich, du tanzt1
och menno :(

ich will aber triangel spielen !!!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
:cool:

ICH

triangel und xylophon

Obwohl ...xylohon...ih nehme an es gibt Doomelemente...dann koenntest Du wahrend reverend das Stueck spielt, ab und zu nach Hause fahren und musst nur ein mal im Jahr puenktlicham star zu sein um das Xylophon ein mal (vielleicht zwei Mal) zu schlagen, waehrend der Rev weiterrezitiert.

eine Art Xylodoom mit Bass
oder (Tri)-Angeldoom, das waere dann was fuer Mega...
in deutscher Form ein Dreiangel-Verhaengnis mit Bass...

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Mit Moppy hab ich ein anderes Projekt am Start! Der war für diese Experimentalmusik nicht zu haben! Mit Moppy mach ich Fleischmusik! und mein Soloprojekt werd ich auch demnächst aufnehmen:

Gottgesicht! das wird ne Stunde IndustrialGoth, wobei ich dann in einem monotonen tiefen Gesang das komplette "Visualisierung der Tiefen von Kne" Werk von Mathias Trembel vortrage! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Mit Moppy hab ich ein anderes Projekt am Start! Der war für diese Experimentalmusik nicht zu haben! Mit Moppy mach ich Fleischmusik! und mein Soloprojekt werd ich auch demnächst aufnehmen:

Gottgesicht! das wird ne Stunde IndustrialGoth, wobei ich dann in einem monotonen tiefen Gesang das komplette "Visualisierung der Tiefen von Kne" Werk von Mathias Trembel vortrage! :D

aaah so, und ich dachte schon ich waere verwirrt...

Also kein speed Doom?