Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Jaaa, noch hat sie den Link auch noch nicht, aber bei Frauen werde ich immer so weich... :D

Aber wer so gross ist, der kann bestimmt alleine auf die Suche nach lustigen gifs gehen, oder?

Du meinst doch sie , oder? Das ist meine site *heulwein* lass da die Maya nich rein *heulwein*

*meins*

*meinsmeins*

*meinsmeinsmeins*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Moin WPi! Sag mal, hast Du bei Deinen Kumpels mal Werbung fuer unseren Stammtisch gemacht? N paar neue Gesichter waeren auch mal nicht schlecht. Der Rev ist sooo haesslich!

heute fuettere ich die EICHE!!!

Hab ick, Mein bester Freund wil demnächst dann evtl mitkommen, wenn "der ganze Lernstress vorbei is" blalbla.. Werdne nochma bearbeiten, immerhin wohnt er demnächst fast nebenan...
aber immerhin habt ihr ja jez schoma mich... ;-)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Hab ick, Mein bester Freund wil demnächst dann evtl mitkommen, wenn "der ganze Lernstress vorbei is" blalbla.. Werdne nochma bearbeiten, immerhin wohnt er demnächst fast nebenan...
aber immerhin habt ihr ja jez schoma mich... ;-)

Natuerlich Matt Meusel (das is franzoesich), das stimmt natuerlich.Wie konnte ich nur so ungalant sein *handkuss*

@Rev--warum machste das denn nicht mal?

ich kann meine Haare von der Brust aufwaerts kaemmen---mach mal nach!

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von WarriorPrincess
samstag??? Lernen, die Käte wiederbeleben, metal hören....

*gg* komm so schlimm wird es wohl nicht werden.......ich trinke doch kein Alkohol *ggg*

@Mega:Bitte ruf mich mal ganz schnell auf meinem Handy an.....ich wollte wissen wie dat mit Stammtisch aussieht und bli bla blup...also ruf mich an..........

*lol* unser Eismann ist gerade rückwärts in den Graben geheizt und im Schnee stecken geblieben...*hihihi* das erlebt mann/frau nicht alle Tage ;) ;)