Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
gute Nacht...und hör mehr Knäck-Metal.

Achet aber darauf, daß er true (kein Toastbröt-Metal) und vor allem old scool ist, denn: Knäck-Metal ist Krieg!!!

"Satan backt gern Knäckebröt, Knäckebröt, Knäckebröt!" (Refrain unseres ersten Stückes. Klingt doch evil, oder?)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Käte666
Haltet einfach eure Fresse........Axel ist nicht irgendwie sexuel geil sondern er ist einfach die Geilöheit in Person,weil er so stumpfe Sachen macht,sagt oder so das man sich nur todlachen kann....fragt das MegaT

Hey, dann leg ihn doch einfach mal flach...das tut euch beiden gut und vielleicht gibt's dann oder danach ja NOCH mehr zu lachen!
Ich hoffe, ich konnte helfen!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Axel2
gute Nacht...und hör mehr Knäck-Metal.

Achet aber darauf, daß er true (kein Toastbröt-Metal) und vor allem old scool ist, denn: Knäck-Metal ist Krieg!!!

"Satan backt gern Knäckebröt, Knäckebröt, Knäckebröt!" (Refrain unseres ersten Stückes. Klingt doch evil, oder?)

Ab ins Bett, Du wirst albern und musst Donnerstag wieder fit sein und Tante Kaete amuesieren... schlaf gut *kuesschenundzudeck*

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
40
Dülmen
Website besuchen
Mogäääääääääähn hab schule und dachte mir ich melde mich mal wieder bei den wacken leuten!!! *megatier slap*
wie gehts euch so?

Naja auf jeden fall hab ich Freitag erfahren das meiner Fahrt zum Wacken nur noch meine Finanzen im Weg stehen! Also denke ich CU on W:O:A 2004

Dunkle Grüße

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hey, dann leg ihn doch einfach mal flach...das tut euch beiden gut und vielleicht gibt's dann oder danach ja NOCH mehr zu lachen!
Ich hoffe, ich konnte helfen!!

nein er würde zusammenbrechen,der arme Axel......ich find Axel nur süß *hihihi*

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na dann warte mal ab, wenn ich ihn erst mal ordentlich gefuettert habe, wird er ein gefuerchteter Doppel, wenn nicht sogar Dreifachaxel..und dann...ja dann......

Nix zu machen: Hab seit gestern unendliche Halsschmerzen (von innen) un ernähr mich daher vorerst nur von kaltem Leitungswasser...hoffentlich sind es nich wieder die Mandeln...und morgen Klausur <--- bäh!