K
Käte666
Guest
Original geschrieben von Megatherion
Warum gezwungenermassen ? Wer weckte deinen Schönheitsschlaf ?
Mein Dad,weil der Hufschmied für meine Pferde um 10.00 da war und ich daqnn innen Stall musste *heul*
Warum gezwungenermassen ? Wer weckte deinen Schönheitsschlaf ?
Original geschrieben von Käte666
Mein Dad,weil der Hufschmied für meine Pferde um 10.00 da war und ich daqnn innen Stall musste *heul*
jetzt weiß ich warum du abnehmen willst! Du willst den Pferden die Belsatung wohl nicht mehr zumuten, wie? Find ich extrem nett von dir. Und wo wir schon von Pferden sprechen: ich hab mal wieder Bock auf richtig geilen Sauerbraten! Karsten????Original geschrieben von Käte666
Original geschrieben von Reverend_odd
jetzt weiß ich warum du abnehmen willst! Du willst den Pferden die Belsatung wohl nicht mehr zumuten, wie? Find ich extrem nett von dir. Und wo wir schon von Pferden sprechen: ich hab mal wieder Bock auf richtig geilen Sauerbraten! Karsten????
Sauerbraten. Gute Idee!!! Ich muß mal den Pferdemetzger auffem Markt kontaktieren. Aber nich rheinische Art mit Rosinen und so, das mag ich nicht.Original geschrieben von Reverend_odd
Und wo wir schon von Pferden sprechen: ich hab mal wieder Bock auf richtig geilen Sauerbraten! Karsten????
Original geschrieben von Persil!
OOOOuuuaahhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!
Du hast Pferde ?
Hufschmiede arbeiten Sonntags ?
unglaublich !
Original geschrieben von Reverend_odd
jetzt weiß ich warum du abnehmen willst! Du willst den Pferden die Belsatung wohl nicht mehr zumuten, wie? Find ich extrem nett von dir. Und wo wir schon von Pferden sprechen: ich hab mal wieder Bock auf richtig geilen Sauerbraten! Karsten????
Original geschrieben von Karsten
Sauerbraten. Gute Idee!!! Ich muß mal den Pferdemetzger auffem Markt kontaktieren. Aber nich rheinische Art mit Rosinen und so, das mag ich nicht.
Ich halte Sauerbraten auch für ´nen geilen Namen für´n Pferd. "Und nun die Reiterin xy auf Sauerbraten, einem talentierten Westfalen."![]()
Ja wir haben insgesamt 17 Stück bei uns aufem Kotten...und der hufschmied konnte die ganze Woche nicht und kam dann spontan um 10