Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaja, bist du... die Männer mit den engen weißen Jacken kommen gleich... nicht aufregen... ruhig bleiben...
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ja, jaaaaaaaaaaaaa sie kommen um dich abzuholen und dann werfen sie dich in einen tiefen dunklen Keller. Dort wirst du von zwei halbnackten Dominas mit Stromstößen tracktiert und danach werden sie deine Eier den Hunden zum Fraß vorwerfen...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Die Jungs mit der weissen Jacke hätten mir meine Klasenkameraden heute fast auf den Hals gehetzt. Sie fanden es irgenwie komisch,das ich immer wieder sagte, das 2Euro-Stück in meiner Tasche hört nicht auf zu reden, das wird gleich ausgegeben. Weiß nicht, was die daran gestört hat ;D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@MetalBasstard: Ich hab heute mit nem Berufsschulkollegen beschlossen, daß wir die Erdanziehungskraft erhöhen, weil dies viele Vorteile hat. Weiterhin wollten wir die Erde näher an die Sonne bringen, damit wir hier in Münster auch mal schönes Wetter haben... :D