Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Nur Reis?
Dann bist Du eine von diesen, die im Dschungel hocken und täglich inner Glotze zu sehen sind ?? :D

Fast, aber ich bin die wahre Heldin hinter den Kulissen, die die wilden tiere einfängt und sie dan auf Kübli ansetzt.
Leider werde ich natürlich nicht gewürdigt, gar nicht erwähnt, aber tja *seufz*, die wahren Genies werden halt immer verkannt!!!
Aber ich bin ja bescheiden!!!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von WarriorPrincess
Fast, aber ich bin die wahre Heldin hinter den Kulissen, die die wilden tiere einfängt und sie dan auf Kübli ansetzt.
Leider werde ich natürlich nicht gewürdigt, gar nicht erwähnt, aber tja *seufz*, die wahren Genies werden halt immer verkannt!!!
Aber ich bin ja bescheiden!!!

Wenn du wilde Tiere fängst solltest du ein paar aufbewahren und braten nächstesmal...