Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Gut. Gut! Hab heute noch ein rehearsal und hab schon fleißig gelernt! Drucke gerade noch was aus. Und auch sonst is gut! Van Der Graaf Generator sind stranger Kram aber hörenswert und Metal is blöd! ich glaub ich sollte noch mehr obscuren Kram besorgen! das macht einen immer so schön entspannt!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Gut. Gut! Hab heute noch ein rehearsal und hab schon fleißig gelernt! Drucke gerade noch was aus. Und auch sonst is gut! Van Der Graaf Generator sind stranger Kram aber hörenswert und Metal is blöd! ich glaub ich sollte noch mehr obscuren Kram besorgen! das macht einen immer so schön entspannt!
Genau, oller 70er- Sound und dicke Tüten entspannen. Leider is die Mucke langweilig. :p

Moin Schwattauge.:D